NEU Version 2 ist Online! Erweiterte POI Verwaltung (alt Symbol für BurgerKing geändert)

  • Hallo Karatzie,


    ich habe eben mal versucht Deine poi.png gegen die vom BroadwaySkin51 auszutauschen,
    weil mir einige Symbole daraus besser gefallen.
    Leider hat das nicht geklappt. :-D)
    Funktioniert das prinzipiell nicht oder was mache ich verkehrt???
    Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen???
    Deine Arbeit hier ist wirklich klasse!!!

  • Zitat

    Original von frajo
    ok, da ist sie und dann?


    Geht's jetzt hier weiter, hier ist dann Schluß?
    Dann klick halt mal auf die ALDI-Kategorie, ob auch welche angezeigt werden. ?(


  • Hallo Michael,


    was hat den nicht geklappt? Ich habe die Datei auch mal ausprobiert, aber die Symbole waren in der Karte dann etwas verschoben. Die beiden Dateien müssen die Symbole auf der gleichen Position haben. Das GoPal liest dann über die Pixelangabe den Bereich aus.


    Hier ist so ein Befehl:
    <bitmap position="29">poi\poi.png,0,580,13,11,-6,-5,255,0,255</bitmap>


    0=linke Position, 580 = Position von oben 13 = Breite 11=Höhe -6= Mittelpunkt nach rechts -5 = Mittelpunkt nach oben. 255;0;255 = Farbcode der transparenten Farbe.


    Gruß
    Karatzie


  • Hallo Karatie,


    mit den Befehlen verstehe ich nicht umzugehen..sorry! ?( ?( ?(


    Aber es ist so das einige Symbole angezeigt werden und andere wieder nicht.


    Gruß aus HH
    Michael


  • Ich habe die Dateien nebeneinadergelegt. Die POI.png aus dem BroadwaySkin51 ist größer. Sie hat 1774 x 33 Pixel. Die Originaldatei hat 1120 x 22 Pixel. Meine POI.PC schaut dann auf falsche Symbole. Schau Dir die Datei an.


    Gruß
    Karatzie

  • Zitat

    Original von karatzie


    Ich habe die Dateien nebeneinadergelegt. Die POI.png aus dem BroadwaySkin51 ist größer. Sie hat 1774 x 33 Pixel. Die Originaldatei hat 1120 x 22 Pixel. Meine POI.PC schaut dann auf falsche Symbole. Schau Dir die Datei an.


    Gruß
    Karatzie


    Ja sehe ganz deutlich die unterschiedliche Größe!
    Kann ich die Symbole denn benutzen?
    Es hat schon einmal geklappt in einer Deiner vorigen Versionen.
    Wäre echt klasse wenn das wieder gehen würde.


    Gruß aus HH
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von michael@k394 ()

  • Hallo Karatzie,


    ist auch POI Kategorie "Geldautomat" in diesen neuen POI.pc aktiv...?
    Diese Kategorie kann ich in .png Datei finden, aber nich in Ergebnisliste...
    fehlen die Daten in Kartenmaterial, oder wo liegt das Problem?


    ...und meine 2. Frage wäre: ist die Kategorie Kleine Dorf "aktiv"?,weil bei anklicken kommt bei mir immer wieder Fehlermeldung: P510 Das angegebene Ziel konnte leider nicht gefunden werden...


    Danke für deine Antwort ;D


  • Dann mußt Du auch die POI.PC nehmen.


    Gruß
    Karatzie

  • Zitat

    Original von medoo
    Hallo Karatzie,


    ist auch POI Kategorie "Geldautomat" in diesen neuen POI.pc aktiv...?
    Diese Kategorie kann ich in .png Datei finden, aber nich in Ergebnisliste...
    fehlen die Daten in Kartenmaterial, oder wo liegt das Problem?


    Leider nein. In den Karten sind wohl keine Daten hinterlegt.


    Zitat

    Original von medoo
    ...und meine 2. Frage wäre: ist die Kategorie Kleine Dorf "aktiv"?,weil bei anklicken kommt bei mir immer wieder Fehlermeldung: P510 Das angegebene Ziel konnte leider nicht gefunden werden...


    Danke für deine Antwort ;D


    Das ist bei mir auch so. Entweder gehe es nicht oder es gibt keine in der Nähe.


    Gruß
    Karatzie

  • Zitat

    Original von karatzie


    Dann mußt Du auch die POI.PC nehmen.


    Gruß
    Karatzie


    Dann kann ich aber Deine POI nicht mehr nutzten oder ?(
    Auf Deine POI`s möchte ich aber nicht verzichten die sind KLASSE!!!!