verzweiflung

  • ach, wo soll ich anfangen?
    seit gestern besitze ich ein pda un möchte einfach nur karten von australien einscannen und mit glopus benutzen, alternativ karten aus google maps benutzen. wir reisen für mehrere wochen nach australien und ich möchte eifach nur ne karte zu hand haben um zu sehen wo wir uns befinden und um ein paar caches zu suchen.
    ich komme aber irgendwie nicht klar, hab schon einiges im forum gelesen aber es ist für mich als laie trozdem nicht einfach durzublicken. so schwer kann das doch nicht sein, oder?
    manche dinge versteh ich einfach nicht. das kalibrieren ist für mich unverständlich. hilfe
    danke im vorraus

  • Zitat

    Original von cosmotic
    manche dinge versteh ich einfach nicht. das kalibrieren ist für mich unverständlich. hilfe
    danke im vorraus


    You have E-Mail !!!!
    Darin ist das alles schön beschrieben ;D


    Gruß
    Silver

    Regioausflug.de Wandertourenplaner für Odenwald, Rhön, Mittelrhein und Taunus!!!!


    Ein Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts !!!!