Kann keine Software installieren

  • Hallo,


    ich habe mir den MyGuide 3100 gekauft und möchte darauf die Original IGO version oder Tom TOM installieren. ich ahbe auch bereit die addons.txt bearbeitet und habe zugriff auf den explorer, wenn ixh aber den IGO setup installiere kommt die meldung das es keine windows ce version ist, wenn ich tomtom instaliere dann meckert die instalationsroutine obwohl genügend platz ist das auf der SD Karte kein platz mehr frei ist.
    Ich habe schon die SuFu benutzt, kann aber zu meinem Problem keine lösung finden, vileicht hat jemand die gleichen probleme wie ich gehabt und hat eine lösung parat. Danke!

  • Willkommen im Forum!


    iGO wird auf einer SD-Karte ausgeliefert und installiert sich dann selber. Hast du das auch so gemacht? Da muss keine Setup gestartet werden.


    Achim

  • Hallo Danke für die Antwort,
    ich habe die SD Karte eingelegt und der Setup hat nicht gestartet, daraufhin habe ich sie manuel angestoßen. Auf meinem alten PDA funktionieren beide (IGO und TOMTOM) Installationsroutinen von selbst, aber mit dem PDA zu navigieren ist mir zu umständlich und deshalb habe ich mir den MyGuide gekauft. Es lassen sich aber auch sonst keine APplikationen installieren, es kommet immer der Hinweis dass auf der SD Karte kein Platz mehr ist.

  • Zitat

    Original von sahincom
    ... es kommet immer der Hinweis dass auf der SD Karte kein Platz mehr ist.


    Natürlich kannst du auf der iGO-SD keine anderen Applikationen installieren!


    Achim

  • Sorry, aber Original-iGO gibt es immer noch nicht auf SD.


    Falls Du Dich verschrieben hast, es gibt eine iGO-PNA-Version, die bekommst Du über das Update auf iGO my way 2006 Plus.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Danke für die Info,
    werde dann mein IGO wohl updaten müssen. WIe schaut es eigentlich aus mit der Anzeige? Myguide hat ja Querformat, kann ich das dann einstellen oder muss ich igendeine Konfigdatei bearbeiten um eine Anzeige im Querformat zu kriegen.

  • Zitat

    Original von sahincom
    Danke für die Info,
    werde dann mein IGO wohl updaten müssen. WIe schaut es eigentlich aus mit der Anzeige? Myguide hat ja Querformat, kann ich das dann einstellen oder muss ich igendeine Konfigdatei bearbeiten um eine Anzeige im Querformat zu kriegen.


    Die iGO PNA Version aus dem iGO My way 2006 plus update ist bereits für das Querformat eingerichtet/optimiert.