Medion 4410 TMCPRO GoPal 3.0 PE

  • Hallo zwinky,


    ist hier irgendwie der falsche Ort für diese Frage, gehört wohl eher nach GoPal 3.0 aber egal.


    Ich würde sagen kannst du ganz beruhigt kaufen zumal TMC Pro mitgeliefert wird. Bei Aldi hat das PNA 299,00 gekostet allerdings nur mit TMC. Geräte mit TMC Pro sind immer so um 50 teurer, ist also korrekt.
    Oh hab grade gesehen das Kartenmaterial ist nicht das gleiche wie beim Aldi Gerät, da mach dich mal kundig was es mit der "Seamless-Version" auf sich hat, mein English ist nicht so doll aber ich glaube das es eine abgespeckte Version ist ?(
    Gruß Max

    Einmal editiert, zuletzt von Debby25 ()

  • Das ist keine abgespeckte Version.


    seamless = nahtlos -
    das bedeutet das man grenzüberschreitend navigieren kann -
    d.h. es kann eine Route direkt von Tür zu Tür egal in welchem Land der beigelegten Karten navigiert werden.


    slainte


    scotsman

    Einmal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • Hi Scotsman,


    oh,oh wie peinlich :(.
    Danke für die Richtigstellung. Na dann ist ja alles paletti.


    Gruß Max

  • Also ist die mitgelieferte Software bezüglich der Karten bei der Aldi- und der Amazonversion identisch?
    Auch im Amazon Kartenpaket sind 39 Länder enthalten?


    Gruß
    Steve

  • Aber besonders günstig ist das nicht!
    Das P4410 gibt es schon ab .. moment ich schau mal schnell nach.. 330.
    Ups.. die Preise für das Teil steigen ja an. Mein letzter Stand war noch 324... interessant.
    Eigentlich ist der Preis dann doch nicht so schlecht, Amazon hat ja keine Versandkosten.
    Beim Mediamarkt gibts das gute Stück auch für 349 mit ner 2GB Karte und Europa als Kartenmaterial. Dann hättest du keine Wartezeiten :)


    Greatz, Air

  • Zitat

    Original von airhawk
    Beim Mediamarkt gibts das gute Stück auch für 349 mit ner 2GB Karte und Europa als Kartenmaterial.


    In Köln sogar für 333 beim SauBlöd-Markt


    Sascha