Fragen zum Medion MDPNA 510T

  • Hallo zusammen,
    habe jetzt so ca die komplette sufu durchgeschaut und nix gefunden bzw bin jetzt komplett verwirrt....


    Habe mir ein gebr. 510t zugelegt und finde das es nur wenig kann ;)
    1. Was ist ein Hardreset?
    2. Welche Navisoftware ausser GoPal kann ich mit dem Dingen noch nutzen?
    3. Wie sieht das mit POI-Warner aus? und
    4. Wie mach ich das alles???


    Hab absolut keinen Plan vom flashen,cracken oder sonst was,zumindestens nicht bei navi's :D


    Wenn jemand ein TUT dafür hat oder ne Idiotensichere Beschreibung,dann bitte unbedingt her damit....


    Infos könnt Ihr auch gerne an mich n.pustotnik@gmx.de


    Ich weiss das es das Thema schon zu genüge gibt,aber durch die o.g.sufu werd ich auch nicht schlauer....


    Vielen Dank schon mal für Hilfe
    Grüsse LoMak

  • Hi,


    1. - Hardreset: stromlos schalten des gesamten Systems über einen On/Off-Schalter oder bei anderen Geräten eine Taste, in der Konsequenz wird die gesamte Software "gelöscht" und muss neu installiert werden (oft die letzte Hilfe bei Problemen)
    2. - alternative Software: Medion Navigator 5 (aber der ist älter), mit Hilfe Navigons MN6, ich habe auch schon von TomTom gelesen. Also, welche Software interessiert dich denn?
    3. - POI-Warner: siehe hier
    4. - kläre 1 bis 3, dann erklärt sich häufig auch schon 4 ;)


    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von der_alp
    Also, welche Software interessiert dich denn?


    hi,
    erstmal danke das du dich gemeldet hast.
    Naja,tom tom ist toll,MN6 würde aber auch reichen.


    grüsse Niko

    Einmal editiert, zuletzt von LoMak ()

  • Hi,


    was ein Upgrade auf MN6 betrifft, empfehle ich dir die Lektüre dieses zugegebenermaßen etwas lang geratenen Beitrages. Zur Nutzung von TT auf deinem PNA werden sich hoffentlich noch die Experten melden.


    Gruß
    Harald

  • Tachchen,
    hab mir den Thread/ die Beschreibung durch gelesen, doch leider hab ich ne R07 Firmware und kann daher nicht mit dem was Cityhunter angeboten hat flashen...


    Wenn ich mich für TT entscheiden würde,muss ich dann mein navi auch flashen?
    Grüsse Niko