Active Cradle Defekt?

  • hi bab,


    klar will ich alles :)


    Ich bin mit dem Medion sehr zufrieden, genauso zu frieden, wie ich mit dem 510er war.
    Zu meinem Antennenproblem: Also bleibt wohl nur der repeater.


    was ich mit dem Anschluss meinte:
    Auf dem Bild im Test so aus, dass die Kabel vom Empfänger und Sender des Holux direkt an den Zigrattenadapter angequetscht sind, also nicht gesteckt oder geschraubt oder ähnliches. Also brauche ich zwangsläufig eine passende Buchse, und das ist doof, weil ich einen "Festeinbau" des P4410 plane.


    Grüße
    Torsten

  • Hallo miteinander,


    der Repeater Holux AR-10 aus dem Test ist bei Haid nicht mehr lieferbar.


    Der deutsche Importeur bietet das Gerät noch für 89 an.


    Gruß
    artur

  • Zitat

    Original von te_ess
    .......


    was ich mit dem Anschluss meinte:
    Auf dem Bild im Test so aus, dass die Kabel vom Empfänger und Sender des Holux direkt an den Zigrattenadapter angequetscht sind,....
    Grüße
    Torsten


    Hi


    sorry, das ist nicht der Fall. ;)


    Zitat aus dem Artikel
    Wie wird der Holux AR-10 angeschlossen?


    Der Anschluss erfolgt recht schnell und einfach. Der Spannungsstecker wird in die Zigarettenanzünder-Dose gesteckt. Fest daran angeschlossen ist das ca. 2m lange Kabel, das zur Sendeantenne geht. Die Aussenantenne wird über einen MCX-Stecker in den Spannungsstecker eingesteckt. Fertig.


    Du kannst die GPS Antenne , die von Hause aus 2 Meter lang ist und immer gesteckt ist, auch optional verlängern.


    siehe Bild aus dem Artikel

  • Hi,


    es is leider tatsächlich so, der Repeater ist nicht mehr von Holux lieferbar.
    Wir haben auch versucht einen ähnlichen von einem anderen Hersteller zu erhalten, das hat sich leider als zu schwierig gestaltet. (ROHS-Richtlinien, WEE-Registrierung usw.)


    Auch Holux selber hat keine mehr.


    Bei Bedarf kann ich aber Bezugsquellen für Endkunden liefern, dann mailt mir einfach kurz.


    Schöne Grüße,
    Torsten