Loox N100 ein aktuelles System?


  • Schutzfolie ist m. E. ein absolutes Muss. Guckstu z. B. hier, am besten non-reflecting. Die Schutzfolie kaufst du ein Mal, überlebt das Gerät.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Ich habe mir für 10,- Euro beim Saturn eine Neoprentasche mit Reißverschluß von CaseLogic geholt. Das Teil ist wohl eigentlich für Digicams. Der Loox passt genau rein und es hat einen verstärkten Schutz fürs Display - drauf setzen würde ich mich nicht, aber für die Hosentasche oder den Rucksack bietet es sicher genug Schutz.
    Bei Amazon sehe ich gerade, kostet das Teil nur knapp die Hälfte...
    http://www.amazon.de/Case-Logic-Universelle-Neopren-Tasche-schwarz/dp/B000JJSQC6/ref=sr_1_5/028-5130672-1223737?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1184790456&sr=8-5


    Meine Displayschutzfolie ist übrigens eine alte Brando (nonreflective), die ich von meinem alten Navi genommen und zurechtgeschnitten habe. Die Dinger sind fast unzerstörbar!

    Einmal editiert, zuletzt von frazil ()

  • Schutzfolie ist absolut anzuraten, besonders eine nonreflekting, da das Display doch stark spielegt.


    Ich habe mir eine Bugatti lederhülle (mit Gürtelclip) bei eBay geholt und bin damit zufrieden.