medio md96205 und tmc funktioniert nicht!

  • hallo,
    bin neu im Forum und neuer Besitzer eines md96205.
    Bei meinem Geraet bekomme ich nicht das TMC ans laufen, die Anzeige im Display bleibt immer gelb.
    Es steht alles auf Automatik, suchen und aktualliseren und auch die Sender automatisch suchen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
    ich werde deshalb Morgen bei Medion anrufen, aber vielleicht hat ja jemand schon eine Info?
    Danke

  • ja, Antenne ist dran. nur sucht der automatische suchlauf sich tot.
    muss dazu noch separate software installiert werden?
    die beschreibung dazu ist von seiten medion etwas sehr schmal.
    danke

  • Hallo,


    es muss keine separate Software installiert werden.


    Hast du nur innerhalb des Autos keinen TMC Empfang oder generell keinen?

  • hallo,
    weiss nicht warum, aber es funktioniert nun.
    danke!


    weiss jemand in welches verzeichnis auf der speicherkarte ich die video dateien ablegen muss. Gleiche fuer die mp3 dateien? damit ich diese auf dem medion abspielen lassen kann?

  • Zitat

    Original von rainer1964
    weiss jemand in welches verzeichnis auf der speicherkarte ich die video dateien ablegen muss. Gleiche fuer die mp3 dateien? damit ich diese auf dem medion abspielen lassen kann?


    Hallo,


    Video geht ohne Zusatzsoftware gar nicht. MP3s kannst du (auf der Speicherkarte) eigentlich ablegen wo du willst

  • ok mit den mp3 werde ich versuchen.
    zu video, hat der medion doch einen player. welches format muss der haben, wissen sie das?

  • Hallo Rainer,
    drück doch bitte mal rechts oben in deinem Posting auf den "Melden"-Button und bitte einen Moderator, diesen Thread ins Board für GoPal 3.0 PE zu verschieben. Mit deinem Medion GoPal P4410 TMC Pro Set (MD96205) hast du dich hier etwas verlaufen.


    Gruß
    bonnie


    Edit: Dort hättest du auch diesen Thread gefunden: Laden von Bildern oder Video

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • Zitat

    Original von bonnie
    Hallo Rainer,
    drück doch bitte mal rechts oben in deinem Posting auf den "Melden"-Button und bitte einen Moderator, diesen Thread ins Board für GoPal 3.0 PE zu verschieben. Mit deinem Medion GoPal P4410 TMC Pro Set (MD96205) hast du dich hier etwas verlaufen.


    Gruß
    bonnie


    Ups, ist mir gar nicht aufgefallen

  • Zitat

    Original von mr.navi


    Ups, ist mir gar nicht aufgefallen


    bei so vielen verschiedenen Modellen verliert man schon mal den Überblick ?(


    Gruss NickNack