Black Vario Vers.1.2 zusammen mit I-Drive Menü mit BT FSE Problem

  • Hallo zusammen,


    Ich verwende zur Zeit den Black Vario Skin Vers. 1.2 und das I-Drive Menü in meinem P4410 vom MM beides finder ich super klasse!!!
    Leider steigt die BT FSE immer noch nach ca. 1 Min.oder auch früher unvermittelt aus!
    Kann mir vielleicht hier jemand helfen?
    Würde das I-Drive Menü gern behalten... brauche aber die Freisprecheinrichtung zwingend!


    Gruß aus HH

  • Sofern du dich nicht selbst durch die zig erforderlichen Anpassungen durchkämpfen willst, damit - vielleicht - alles läuft, machst du es am besten wie ich: abwarten bis ein passendes Menü angeboten wird. Mir ist jedenfalls eine reibungslos funktionierende Navi (vor allem unterwegs!) wichtiger als ein schniekes Menü. Und auf den Soko-Skin will ich auch nicht verzichten (Wind-Hund gibts ja für die 3.0 noch nicht). Deshalb hab ich das I-Drive erst mal wieder runter und das schlanke Original (ohne animierte Buttons) drauf.


    Ciao, Tom

  • Moin,
    auch ich hatte das I-Drive und Soko-Skin drauf ....
    Leider funktionierte neben der BT-FSE auch die Fernbedienung nicht mehr. Und es kam des öfteren zu abstürzen ... bzw. reaktionen auf "Knopfdrücke" blieben ohne reaktion.
    So hab ich leider auch das I-Drive wieder rausgenommen und fahre jetzt nur noch mit Sokos-Skin rum ... jetzt funktioniert auch alles wieder.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • ...was war das für ein i-drive menü? die von mir modifizierte version ??

  • Zitat

    Original von paul_stanley
    ...was war das für ein i-drive menü? die von mir modifizierte version ??


    Also bei mir war es die die am 14.7 aktuell war.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von Augsburger_ing


    Also bei mir war es die die am 14.7 aktuell war.


    Bei mir war es auch die Version!

  • ..und da geht die fernbedienung gar nicht oder nur kurz ??? kann sein, dass ihr die version habt, bei der die fernbedienungsdatei deaktiviert wird, da ich keine hab.

  • Zitat

    Original von paul_stanley
    ..und da geht die fernbedienung gar nicht oder nur kurz ??? kann sein, dass ihr die version habt, bei der die fernbedienungsdatei deaktiviert wird, da ich keine hab.


    also die FB funktionierte bei mir überhaubt nicht ... nicht mal kurz.


    Welche Version wäre denn dir Richtige, die mit FB funktioniert?

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas