Fragen, Kritik, Anregungen an Medion

  • Auf der Medion-Homepage wird man bei Link aufgefordert, Kritik und Anregungen abzugeben. Als Nutzer des Sokobana-Skins habe ich soeben dieses getan.

    2 Mal editiert, zuletzt von ralphc ()

  • Zitat

    Original von pax']['er
    und was hast du da geschrieben ?


    Für mich war das Sokobana-Skin das ausschlaggebende Argument zum Kauf des 4410. Ich habe mir übrigens vorher die fragliche Seite angesehen und finde die Reaktion von Medion vollkommen überzogen und unethisch. Ich habe volles Verständnis, dass eine Firma ihre Markenrechte schützen will und muss, aber das geht zu weit, jedenfalls so wie sich die Dinge im Moment darstellen.


    Ich will hier auch nicht zu irgendwelchen Aktionen aufrufen. Jeder muss selbst wissen, was er davon hält. Ich bin lediglich der Bitte Medions um Fragen, Kritik und Anregungen gefolgt.

  • Zitat

    Original von ralphc
    Ich habe mir übrigens vorher die fragliche Seite angesehen und finde die Reaktion von Medion vollkommen überzogen und unethisch. Ich habe volles Verständnis, dass eine Firma ihre Markenrechte schützen will und muss, aber das geht zu weit, jedenfalls so wie sich die Dinge im Moment darstellen.


    Da ich zunächst einmal absolut auf dem Schlauch stand und nicht wusste, worum es dir geht, stelle ich mal für die anderen ebenso Blinden den bewussten Link ein.


    Gruß
    bonnie