Verfügbarkeit 7110

  • Hey!
    suche ein 7110, habe jetzt im halben Ruhrgebiet rumtelefoniert, weit und breit keines mehr verfügbar, Media Markt gar nichts, Saturn hat laut EDV noch genau 1 in Hamburg verfügbar... Super. Wer weiß wann ne neue Ladung dieser Geräte in die Läden kommt bzw. wo man es sonst noch kaufen kann in NRW?

  • Geht mir genau so-finde einfach kein 7110er im raum niederbayern und oberösterreich

  • hab von nem onlineshop eine e-mail gekriegt das die nächste Woche die nächste Lieferung kriegen sollen... Hoffentlich

  • Zitat

    Original von Julian83
    Hey!
    suche ein 7110, habe jetzt im halben Ruhrgebiet rumtelefoniert, weit und breit keines mehr verfügbar, Media Markt gar nichts, Saturn hat laut EDV noch genau 1 in Hamburg verfügbar... Super. Wer weiß wann ne neue Ladung dieser Geräte in die Läden kommt bzw. wo man es sonst noch kaufen kann in NRW?


    Hi,


    schau mal auf die Navigon Homepage, da wird mit einer Tour geworben zu MM-Märkten. Die werden dort sicher nicht Reklame machen und keine Geräte zum Verkauf anbieten.


    Fahrtfinder heißt die Tour,


    Gruß Karl

    2 Mal editiert, zuletzt von Keyboard ()

  • Wenn ich nach der MM Tour gehe, dann kommt das 7110 ja schon ?( am 24.08.2007 nach Berlin

  • 8)Wieder heute mal beim MM Passau - vergebens,vergebens,vergebens X(keine 7110er eingetroffen :-D) :-D) :-D)

  • He, wie heisst es: "Vorfreude ist die beste Freude!"
    Was, wenn euch das 7110 dann doch nicht gefällt?
    ;D

  • Zitat

    Original von Doppelwinkel
    He, wie heisst es: "Vorfreude ist die beste Freude!"
    Was, wenn euch das 7110 dann doch nicht gefällt?
    ;D


    wird es. keine angst ;) : drink

  • Ja hast schon recht mit der vorfreude, aber ich finde Navigon übertreibts doch damit ein bischen :gap - überhaupt wenn es doch schon einige (viele) besitzer gibt - meinen Glückwunsch Leute :]

  • Zitat

    Original von Bax272
    Ja hast schon recht mit der vorfreude, aber ich finde Navigon übertreibts doch damit ein bischen :gap - überhaupt wenn es doch schon einige (viele) besitzer gibt - meinen Glückwunsch Leute :]


    ist keine vorfreude


    <--

  • hat jemand eigentlich schonmal die Freisprechfunktion getestet? Ist die halbwegs brauchbar?

  • Zitat

    Original von Julian83
    hat jemand eigentlich schonmal die Freisprechfunktion getestet? Ist die halbwegs brauchbar?


    Hallo Julian83


    Ich kenne Deine Vorstellung von "halbwegs brauchbar" nicht. Ich kann Dir aber sagen das die Freisprecheinrichtung gut funktioniert. Das bezieht sich auf die Qualitaet des empfangenen, sowie die des gesendeten Signals. Auch mit 2 verschiedenen Phone klappt bei mir die Verbindung. Abbrueche hatte ich bisher keine.


    Ich hoffe mal das dies etwas ist was Dir weiter hilft.

  • sturkel, danke genau das wollte ich wissen! Solange man vernünftig damit telefonieren kann, also dass sich beide Gesprächspartner verstehen bin ich zufrieden. Unterstützt das 7110 eigentlich auch SMS?


    Hatte bis heute den TomTom Go910, da war die Freisprechfunktion grauenhaft, ich musste quasi direkt ins Gerät schreien... Und selbst dann hat niemand was verstanden, war alles abgehackt.. Unbrauchbar hoch drei.


    Nun, ich freue mich mal auf das 7110, wenn es denn endlich wieder verfügbar sein wird.