MN6.2 gibts dafür auch ein Optimizer ?

  • Guten Tag,


    hatte auf meinem Yakumo Delta 400 den MN6.1 installiert und mit dem optimizer optimiert. Der Start war dann wunderbar schnell !


    Jetzt habe ich MN6.2 drauf und wollte frage, ob es da auch so ein Optimizer gibt ? Weil der start dauert jetzt wieder deutlich länger und das wär schade.


    Hätte jemand nen link für nen Optimizer 6.2 ? Habe nämlich schon alles abgesucht und nix gefunden (bin wahrscheinlich wieder blind).


    Vielen Danke schonmal !

  • Vielleicht irritiert die Tatsache, das da steht "MN6.1 Optimizer". Die Frage ist also berechtigt.

  • Hallo Desiderio,
    wie Du in den Beiträgen lesen kannst, läuft der Optimizer nicht auf allen Geräten. Bei meinem FuSi Loox 600 lief der Optimizer bei Mn 6.15 sehr gut, nach dem Wechsel auf 6.2 leider nicht mehr.
    Versuch macht klug! ;)


    Ich habe mich an die Startzeit von ca. 50 sec. gewöhnt.
    MfG
    Rth

  • Hallo,
    ich habe den Optimizer heute mal auf meinem Loox720 mit 6.2 auf 2GB-SD-ultimate-120x ausprobiert:


    ich bin schlichtweg begeistert :applaus :applaus :applaus :applaus



    Startzeit: 15 Sek. bis zur 1.Eingabemöglichkeit


    Auch alles Andere läuft viel flüssiger.



    Ich kann nur sagen: SUPER OPTIMIZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Gruß
    ttspieler

  • Hallo ttspieler,
    damit kein Missverständnis entsteht. Der Optimizer ist Klasse, ich habe lange überlegt was ich nutzen soll: MN 6.15 mit oder MN 6.20 ohne Optimizer.
    Nur bei meinem, offiziell nicht kompatiblen Gerät läuft er leider nicht. :-D)Schade.

  • ... ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht ?(


    Der Unterschied zwischen 6.15 und 6.2 besteht doch lediglich im Austausch der beiden Dateien MN6.exe sowie German.Ing


    Und wann und wo ich diese austausche, ob vor der Optimierung auf der SD-Karte oder nach der Optimierung im Festspeicher, ist doch völlig gleich!


    Grüße

  • Hallo leo,
    ich verstehe es auch nicht, -------nur MN 6.15 läuft bei mir mit Optimizer, MN 6.2 leider nicht.
    Laut Navigon läuft die Version 6 überhaupt nicht auf einem Loox 600.
    Es geht trotzdem, garnicht einmal schlecht. : drink

  • ?(Ich habe letztens den Optimizer mit V. 6.2 auf meinem iPAQ hw6515 ausprobiert. Da es nicht gefunzt hat musste ich leider alles neu installieren. Hat jemand bessere Erfahrungen mit dem iPAQ gemacht??

  • Hallo, bei 6.2 geht der Optimizer bei mir auch nicht. In einem Beitrag wurde mal mitgeteilt, dass an dem Optimizer für MN6.2 gearbeitet wird. Wäre schön wenn er käme.

  • Hallo!


    Ich habe folgendes gemacht:


    1. 6.15 installiert und einmal eine Route berechnen lassen


    2. Optimizer arbeiten lassen


    3.. Die MN6.exe sowie die German.lng aus 6.2 manuell gegen die aus Version 6.15 getauscht.


    Läuft! [SIZE=7](zumindest bei mir)[/SIZE]


    Gruß
    Micha