Zwei Fragen zu GoPal PE 3.0

  • Wie kann ich grenzübergreifend navigieren?
    Ich kann erst garnicht paris als Ziel wählen,
    was mach ich Falsch ????


    Gibt es vieleicht ein Patch, womit das Gerät automatisch angeht, bei externer strom zufuhr?


    Und dann bei zündung aus, ehen aus geht als die kleinst zu einstellende möglichkeit
    von 15 minuten ????


    Ich danke schon mal für die schnellen und hilfreichen antworten.

  • zuerst das land frankreich anwählen dann paris eingeben und so kannst du über grenze fahren wo alles automatisch weiter angeteigt wird

  • du müsstest derzeit irgendwo in der routenplanung bei plz oder ort eine deutsche flagge angezei´gt haben! je navch dem welche länder installiert sind hast du die auswahl an ländern soweit ich weis gibt es navis die nur dach installiert haben manche haben gesamt europa!

  • jau, jetzzt habe auch ich blindfisch die deutschlandkarte gesehen,
    :)
    Danke für d8ie antworten.
    Hat auch noch jemand eine lösung für AUTO ON und AUTO OFF ?????

  • auto on auto off? du sprichst in rätseln erläuter mal bitte genauer weis net ganz was du meinst

  • @ wohlgemuth


    In den Energieoptionen ist die kleinst mögliche Einstellung 15 Minuten. Doch das betrifft nur die automatische Abschaltung.


    Einschalten musst du schon selber wieder doch da du anscheinend dein Navi im Auto lässt, kann es passieren das es einmal nicht mehr da ist. :-D)


    mfg

  • @666Navigator
    Ja das stimmt,
    könnte sein das es dann mal nicht mehr da ist,
    dann zahlt meine versicherung ein neues.
    Ich hatte die navis bis jetzt immer im auto gelassen, noch nie eins weg gewesen, ich musste sie immer verkaufen.
    :gap



    Ich hatte mal das TomTom Go 910
    da gab es ein patch, das es sich einschaltete, bei zündung an.
    Und die automatische abschaltung bei meinem Medion nach 15 minuten, ist mir zu lange.
    2 oder drei minuten wären mehr als genug.


    HALLO PROFIS:
    Könnt ihr sowas bewerkstelligen ???

  • Zitat

    Original von wohlgemuth
    HALLO PROFIS:
    Könnt ihr sowas bewerkstelligen ???


    Das Thema ist hier schon 2 - 3 mal durchgekaut worden: geht nicht.


    Zitat

    Original von wohlgemuth
    könnte sein das es dann mal nicht mehr da ist,
    dann zahlt meine versicherung ein neues.


    Was ist das den für eine Versicherung?


    Gruß
    bonnie


  • Hmmm...


    Wäre mir da nicht so sicher, dass Deine Versicherung im Ernstfall das Navi bezahlt, da üblicherweise nur *Festeinbauten* abgedeckt sind.


    Alles was lose, beweglich oder demontierbar im Wagen verbleibt, wird *üblicherweise* nicht ersetzt. Da dies wohlmöglich als fahrlässig bis grob fahrlässig eingestuft wird, könnten entsprechende Einbruchschäden in diesem Sinn sogar bei Dir verbleiben, da Gelegenheit bekanntlich Diebe macht...


    burkm

  • @ bonnie


    Ich hatte das thema leider nicht gefunden,
    ok dann geht es nicht.


    Das Ist bei meiner Hausratversicherung mit drin.


    Diebstähle aus dem PKW,
    da in dem Navi auch ein MP3 Player drin ist, ist es auch ein Hausrat Gegenstand.
    :)
    COOL oder ? 8)
    Eurer Versicherungsvermittler auf
    Eurer seite, ;D
    Anfragen und abschlüsse, gerne bei mir machbar.
    :D

  • @burkm


    es ist bei meiner Versicherung auf jeden fall mitversichert,
    hat nicht jede Gesellschaft mit dabei, das ist richtig.
    meine hat es.
    EHRLICH

    Einmal editiert, zuletzt von wohlgemuth ()

  • Zitat

    Original von wohlgemuth
    @burkm


    es ist bei meiner Versicherung auf jeden fall mitversichert,
    hat nicht jede Gesellschaft mit dabei, das ist richtig.
    meine hat es.
    EHRLICH



    Ich möchte Dir die Hoffnung ja nicht nehmen, aber normalerweise
    zahlt die Hausratversicherung wenn sie Dir das Auto z.B. in der
    Tiefgarage aufbrechen.


    Auf offener Strasse bestimmt nicht.


    Mach Dich sicherheitshalber nochmal schlau!



  • Zusatzklausel in der Hausratversicherung:
    Diebstähle aus Garten und PKW sind mitversichert, bis 500,- euro

  • OK !


    Wo steht Dein Auto jetzt ?
    Ist das Navi auch wirklich drin und gut sichtbar montiert ?


    :gap


    anonymous...

    Einmal editiert, zuletzt von burkm ()

  • Neeeee....
    Sag uns lieber, wo dein Auto heut Nacht um 3 steht :).
    Bzw. noch besser wäre es, wenn du es ein paar hundert Meter ausserhalb parken könntest und uns dann die GPS-Koordinaten verrätst :D.


    Spaß bei Seite.
    Sagst du uns, welche Versicherung solche Verträge anbietet?