Wo kann ich die Neuste Betriebssoftware für das VDO 4150 bekommen?

  • Wo kann ich die Neuste Betriebssoftware für das VDO 4150 bekommen?


    Ich habe mir vor 2 Wochen bei VDO die Neuste Kartensoftware 2007 mit Supercode gekauft.
    Das Navi hängt sich immer auf ! Leider habe ich bis heute vom VDO Service trotz zweifacher Anfrage wegen der neuesten Betriebssoftware MO 4265 keine Antwort bekommen.Im Shop gibt es Sie auch nicht. Kann mir jemand sage wo ich Sie schnellsten bekomme.Will in 4 Tagen in Urlaub.

  • Na ja das habe ich ja schon getan bevor ich die neuen Superpin CDs für Teures Geld bestellt habe. Bekomme ich per Post hieß es. Habe darauf hin Superpin CDs bestellt, Lieferzeit 3 Tage. Da nach 2 Wochen die Betriebssoftware immer noch nicht da war, Mail an Service ! 5 Tage Später immer noch nichts ! noch mal Mail an Service unter Kontaktformular auf der Homepage wieder eine Woche um ohne Antwort ! Habe ehrlich gesagt die Nase voll, für mich war das, das letzte Mal, das ich dort Teures Geld bezahlt habe. Werd mir dann wohl mal ein Neues Navi zulegen allerdings nie wieder VDO da der Service sehr zu wünschen übrig lässt. Fast jede Firma stellt heute für seine Geräte eine Downloadmöglichkeit für Softwareupdates zur Verfügung aber VDO Schaft dieses nicht.

  • Zitat

    Original von mister1
    Fast jede Firma stellt heute für seine Geräte eine Downloadmöglichkeit für Softwareupdates zur Verfügung aber VDO Schaft dieses nicht.


    Ruf doch mal den Support an und schilder dein Problem. E-Mails helfen i.d.R. nicht.


    Achim

  • Danke für die Antwort aber da hilft mir leider bis Dienstag auch nicht mehr da ich mit meinen Kindern in Urlauf fahre und dafür das Navi bräuchte. Was es ist, habe ja mit dem Telefonischen Service schon vor Bestellung der Neuen Kartensoftware rausgefunden. Firmenware 5.01 soll laut deren Aussage nicht mit den Superpin CDs Laufen. Deshalb wollte man mir ja neue Senden. Die Alten C-IQ cds laufen ja ohne Probleme. Aber mit 2003 Kartensoftware wollte ich nicht unbedingt nach Italien fahren.

  • Hat sich erledigt! Habe im meinem Bekanntenkreis ein bisschen telefoniert und ein bekannter hatte noch eine CD mit der Aktuellen Betriebssoftware. Ich habe diese aufgespielt und siehe da es geht alles.Ich muss allerdings sagen das ich es sehr schwach finde das der Service von VDO es in 3 Wochen nicht geschafft hat mir die Software zu schicken oder als Download zur Verfügung zu stellen. Bei der Kartensoftware für die man 199 Euro Zahlt hat es komischerweise ganze drei Tage gedauert bis diese bei mir war. Ich werde sicherlich kein VDO Produkt mehr kaufen wen diese demnächst nicht ein Update Service auf ihrer Internetseite anbieten. Machen Firmen wie Blaupunkt oder Navman doch auch für ihr Navis !

  • Hallo,
    ich hatte ein ähnliches Problem, der Fairness halber möchte ich anmerken dass ich auf telefonische Anfrage innerhalb 2 Tagen von VDO ein SW Update im Briefkasten hatte.