Fehler melden auf www.teleatlas.com

  • Hallo Thomas,
    danke für deine Meldungen. Ist alles sauber nachvollziehbar. Dort werden sich die Jungs der Feldbegehung richtig austoben können.


    Danke und eine schönen Nikolaustag noch..


    Gruß
    Dirk

  • also hab auch mal da 6.6x material getsern getestet...wow...die letzte version kannte die neue autobahnauffahrt in walldorf schon und diese wollte mich wieder über die alte lotsen. nur toll das dort keine brücke mehr ist, wird also schwierig. neue kreisel sind vorhanden nur dies ist ein ganzz wichtiger rückschritt.
    auch die meldung an tomtom, das eine strasse wo eine grosse softwarefirma haust nun anderst heisst, strasse wurde umgetauft, dürfte sehr wichtig sein, denn schulungsteilnehmer werden dort nun die neue strassenbezeichnung nicht mehr finden X(.
    also irgend wie lustig bzw traurig

  • Hallo, habe einige Änderungen in den Map Report bei Teleatlas eingegeben.
    Die Karte im Map Report selbst wird aber scheinbar nicht aktualisiert.


    Viele Grüsse
    Frank

  • Zitat

    Die Karte im Map Report selbst wird aber scheinbar nicht aktualisiert.


    Das würde mich auch mal interessieren.


    Habe gerade einen kleinen weiteren Fehler in der Nähe direkt in den Änderungsdienst von Tele eingegeben (siehe weiter oben meinen Post vom 03.12.2006) und mußte feststellen, dass sich meine teilweise gravierenden Fehler dort noch immer finden.


    Da frage ich mich schon, ob es sich rentiert eine neue Karte zu kaufen oder lieber zu Navteq zu wechseln. "Die" haben das jedenfalls schon geändert (im Verkauf schon gesehen) ;)