Navigon 7100 und 5100 ?!

  • Zitat

    Original von andrsap
    Hallo Zusammen,
    ich habe eine Frage, die ich leider nicht in Forum gefunden habe: kann man die Karte auch in 3D verschieben oder lässt es sich nur in 2D tun? Ich weiß, dass in älteren Versionen vom Navigon die Funktion nur in 2D möglich war. Gibt es beim Verschieben große Verzögerungen? Danke Euch schon im Voraus.


    Bitte vermeide Doppelpostings! Klick mich!

  • Zitat

    Original von danfried


    - 5110 hat keinen "Eingabestift" (7110 hat einen)


    Hallo,
    echt, ist der IMMER dabei !???
    bei meinem hat gleicher gefehlt ! :((

  • Zitat

    Original von Arrakis
    Hallo,
    echt, ist der IMMER dabei !???
    bei meinem hat gleicher gefehlt ! :((


    Schau mal auf der Rückseite Deines 7110, da ist der Stift in das Gehäuse eingeschoben (von hinten draufgeschaut ist er links unten).
    Hatte den erst auch nicht gleich gesehen. Der Stift sitzt gerade am Anfang recht fest im Gehäuse....

  • Zitat

    Original von danfried
    Eine Frage an all die "schon-7110-Besitzer":
    geht bei Euch das TMC auch NUR mit eingesteckter TMC-Antenne, in der Anleitung stand etwas von "empfohlen, da Senderverbesserung", ich hatte daraus gelesen, daß es zumidestens bei starken Sendern auch ohne gehen müsste...


    Bei meinem geht ohne Antenne auch praktisch nix. Auch wenn ich einen Kopfhörer angeschlossen habe, ist der TMC Empfang sehr schlecht. Nur mit der original-Antenne geht es einigermaßen...

  • Hallo!


    Ich hab einen GNS-Y-Adapter (Radiosignal vom Auto..) von meiner GNS-TMC-Maus.


    Den könnte ich doch auch benutzen, oder?


    Hat sich jemand mal Gedanken über das neue TomTom Go 720 T gemacht? Oder hält das nicht mit dem 7110 mit???


    Rein von der Software her hat mir Navigon immer besser gefallen...

  • hey


    kann mir einer sagen wie ich bei Navigon 7110 , den Zugang zu WindowsCE bekomme ?(

  • Softreset und anschließend Fähnchentaste gedrückt halten, es erscheint ein schmaler grauer Balken am unteren Bildschirmrand, draufklicken und der desktop ist da.

  • habe mein 7110 verkauft und mir ein GoPal PE 3.1A gekauft - nachdem diese Navigon-Software irgendwie zu lahm war und der POI Warner die ganze Sache ständig zum Absturz brachte... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamweaver75 ()

  • Hallo,


    mich würde der Lautstärkeunterschied zwischen dem Navigon 5110 und dem P4410 interessieren, kann da jemand was dazu sagen.


    cu
    Birgit

  • Ich kenne den P4410 nicht,aber die Lautstärke beim 51xx finde ich nicht ausreichend.Ich hatte den 5110 und bin auch unter Autobahnbedingungen gefahren,da musst du dein Radio schon runterdrehen zusätzlich zu den Fahrgeräuschen (Golf4).
    Die 100 mehrkosten für den 71xx lohnen sich schon,die eingabe beim 71xx ist auch besser,von der grösse der virtuellen tasten in der Software.