Tracks nicht auf Speicherkarte aufzeichnen?

  • Hi Ralf


    Super, Danke.
    Den ersten Teil deines Posts hatte ich in etwa auch so festgestellt.


    Werde das aber nochmal genau so durchspielen.

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Es funktioniert.


    : drink auf Dich. :)


    Prima! :D


    : drink auf GoPal! :) :] wenigstens das wurde praxisgerecht umgesetzt, im Gegensatz zum Autozoom

  • Hallo,


    bin gerade auf ein Phänomen gestossen:
    offenbar erlaubt 3.0PE das Aufzeichnen von Tracks in ZWEI Formaten: dem hier besprochenen "kml-fähigen" gpx-Format unter ../UserTracks (was auch die Original-Schaltung betrifft) sowie im aus der 2.0 bekannten trk-Format (ca.30% schlankere Datensätze). Diese trk werden, wie bekannt und durch Stefans Tool auslesbar/schaltbar auf .../Tracks gespeichert.


    Letzteres trk-Format speichert nicht Höhe, aber Speed und ist im Übrigen durch u.a. hier im Forum vorgestellte Selbstbaukonverter in kml bzw in ovl (für TOP50) konvertierbar.


    Wie für mich geschaffen :) :) :) :)

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen

  • Hallo mobutu,


    kann es sein, dass Du die 3.0 mit der 4.0 verwechselst?
    Bei mir zeichnet die 3.0 sowohl in \Tracks als auch in \UserTracks im *.trk-Format auf.
    Dieses Format kann auch mit koord in gpx (bisher nur Koordinaten und Zeit) gewandelt werden.


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Stefan,


    du hast natürlich Recht - der andere Name der trk-Datei hat mich verwirrt. Dachte, weiter oben wäre das Nichtmehraufzeichnen von trk beklagt worden.
    Ändert nur nichts am schönen Weiterverwenden der Reg-trk-Auslesungsmöglichkeit deines koord465....

    Gruß
    mobutu


    ________________________________________________________________
    Mein Skin für GoPal3.0PE/4-Zoll (SunCompass,UTM,OziCE-Einbindung,spezial-POI-Suche etc.):
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1100137-sid.htm
    Logos,Buttons,Marken und Slogans können geschützt sein - Rechte bei den Firmen