Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Gratuliere! :thumbsup:
    Dann haben ja winampdevils Tipps voll ins Schwarze getroffen :)


    Gruß sokobana

  • Hallo esnbenor,
    was ist denn in Beta 17 anders als in Beta 20? Hast Du mal Vergleichsbilder?


    Was hältst Du davon, wenn Du auch mal beim Entwickler des Tools nachfragst?
    Ich habe nämlich keine Ahnung von der Funktionsweise des TourGens, ich bin hier nur der Gärtner. :P


    Gruß sokobana

    Hallo Sokobana,


    habe die Beule in deinem neuen TourGen-Paket gefunden:


    Die tourGen.cfg verweist auf einen falsche Pfadangabe.


    In der von dir eingestellten Version steht :


    POI=\Storage Card\Routen\POIs\
    Tour=\Storage Card\Routen\TourGen\


    Wenn man sie ändert in :


    POI=\My Flash Disk\navigation\Routes\
    Tour=\My Flash Disk\navigation\Routes\ ......dann läuft's!





    Die TourGen-V4 ist demnach sauber.


    Klaus_GP motivierte mich , und so wurschtelte ich etwas herum... ;)

  • Danke für Deine Detektivarbeit, esnbenor! :applaus
    Ich werde in den Vario 4.0 wieder die richtige Datei reinkopieren.


    Gruß sokobana

  • Mein BT-Symbol ist rot.
    Beim Einschalten des Navi wird das Handy nicht gesucht. Welche Einstellung muss ich wo ändern, damit mein Handy automatisch beim Einschalten des Navi gesucht wird?

  • Die blaue LED blinkt. Erst wenn ich auf das rote BT-Symbol klicke, wird verbunden. Backup der Handy Daten ist gemacht.


    EDIT: Jetzt hat's geklappt. Hatte wohl zuvor die neuen Handydaten doch nicht gesichert. :wand
    athos, Danke :thumbsup:

  • Hallo Sokobana & Team & weitere Sachkundige,


    kann mir jemand einen Hinweis / Rat zu Folgendem geben?
    Auf meiner StorageCard sind Dateien erschienen, ohne die Funktionalität für mich bisher merklich zu beeinflussen.
    Ich kann mir deren Bedeutung ( was sind das für Dateien?) und
    Herkunft (wie kommen die auf meine StorageCard)
    nicht erklären.
    Sie haben ein Änderungsdatum von 1990 bzw. 1992. Sie sind nicht löschbar, wären wohl nur durch Formatieren der SD zu beseitigen.



    Auf dem PC über ActiveSync sind sie 5,14 KB und 866 KB ausgewiesen.


    Was muss ich , kann ich machen?


    Mit freundl. Gruß
    peterjo

  • Hallo athos,
    die von mir gemeinten Dateien sind in der Abbildung zu sehen:


    PEE mit 5,14 KB, geändert: 16.04.1990
    PMIQ mit 323 KB, geändert: 25.10.1992
    HPE mit 788 KB, geändert: 01.08.1992
    Q)@ALIML.HPE mit 628 KB, geändert: 01.08.1992
    HPE mit 866 KB, geändert: 01.08.1992
    Q)DEUM mit 353 KB, geändert: 01.08.1992
    HPE mit 273 KB, geändert: 01.08.1992


    M.f,G.
    peterjo

    Einmal editiert, zuletzt von peterjo ()

  • Hallo peterjo,
    da ich nicht weiß, was Du mit Deinem Navi und Deiner Karte so "treibst", kann ich Dir da auch nicht helfen.
    Sieht nach Datensalat aus (wir haben die Woche der Ernährung in der ARD). :lachen
    Aber genmanipuliert ...


    Ich würde formatieren.



    Gruß sokobana

  • Hallo sokobana,
    ich bin ein Salatfreund, besonders in der Woche der Ernährung, aber in meinen Salat kommt nur, was ich kenne. Und das scheint mir ja eher Unkraut als Salat zu sein.


    Mit meiner SD "treibe" ich eigentlich nichts abwegiges, immer alles aktualisieren und Neues (z.B. Betas) mit Freude und auch ergolgreich testen. Ab und an überprüfe ich die Karte und wenn sie nicht so richtig willl - wird sie formatiert und neu gestaltet.


    Also werde ich das Unkraut entfernen, sprich f o r m a t i e r e n!


    M.f.G.
    peterjo

  • Hallo sokobana,
    ich bin ein Salatfreund, besonders in der Woche der Ernährung, aber in meinen Salat kommt nur, was ich kenne. Und das scheint mir ja eher Unkraut als Salat zu sein.


    :lachen

  • Hallo Sokobana & Team,
    Eure Beta 20 gefällt mir sehr gut, habe aber ein Problem nach erfolgreicher Installation. Beim Rückspielen der Sicherungsdaten erhalte ich folgende Fehlermeldung: Couldn´t create directoty \Storage, Card AutoRepair\Hardreset\Windows\Desktop
    Line: MkDir("(Storage Card\Autorepair\Hardreset\Windows\Desktop")
    Habe ich in meiner Datensicherung etwas übersehen? Autrepair ist bei mir nicht eingerichtet, da ich es bisher nicht brauchte.
    Bei Fahrten kommt es gelegentlich zum Fatal Error, wahrscheinlich in dem Moment wenn die Verkehrsmeldungen eingeblendet weden sollen. Konnte es noch nicht genau lokalisieren. Nach Hardreset läuft alles wieder normal. Beta 17 hatte ich keine Probleme.
    Eventuell habe ich einen Fehler BackupV3. Einen Kartenfehler kenn ich Ausschließen. Der Fehler ist exakt immer an der gleichen Stelle.
    Da es im Forum diesbezüglich keine Meldungen gibt, kann es nur bei mir liegen.
    M.f.G.
    Marzi

  • Hallo Sokobana&Team,


    wie kann ich die angezeigte Höhe etwas anpassen, bzw. die "ü. NN" zu entfernen und einen Hintergrund wie in Durchschnittgeschwindigkeit einzufügen.
    Meine Augen sind nicht die jungsten und so ist die Höhe für mich schwer zu lesen.


    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    gruß
    freenet