Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Zunächst mal wünsche ich Euch allen
    ein frohes Pfingstfest!

    Hallo freenet,
    ich spendiere Dir zum Pfingstfest zusätzlich die alten Buttons für die stufenweise Anpassung.


    Ich persönlich finde sie unnötig. :P


    Das solltest Du beachten:
    - die Zwischenschritte werden nicht synchronisiert.
    - keine Memory-Funktion für die Zwischenschritte.
    - Nach Drücken der neuen rollierenden Buttons, pendelt sich das System wieder ein.


    Installation:
    - kopiere die Datei in den Ordner My Flash Disk | Sokobana | MortScript
    - danach beliebigen Pfeilwechsel durchführen


    Kannst Du damit was anfangen?
    Gibt es eigentlich keine weiteren Meinungen zum Audio-Center?



    Gruß sokobana

  • Vielen Dank Sokobana,


    dank Dir sind die Pfingsten geretet. :thumbup:


    Dafür spendiere ich Dir auch einen : drink .


    hab sofort die Datei ausgetauscht. Jetzt kann ich auch schnell die Lautstärke verringern. :)
    ich hoffe die andere Funktionen nicht vermissen zu müssen. ;)


    Jetzt kann man behaupten, dass der Vario personalisiert wird. :P


    Schöne Pfingsten für Dich und alle User!


    freenet


    PS
    Noch am Rande:
    Das Audio-Center ist jetzt immer offen wenn ich Navigation starte. Ist das korrekt?

  • Hallo,


    noch eine Frage ?(


    Nach dem Klick auf "Fix My Car" bekomme ich Meldung:
    Fehler, kein SatFix! Trotzdem dass ich sehr guter Empfang (8 Sat) habe.


    freenet


  • Die Koordinateneingabe steht nur bei "neues Ziel eingeben" zur Verfügung, nicht aber bei "Start & Ziel eingeben".
    Siehe auch hier .


    Gruß sokobana


    Hallo Sokobana,
    das Fenster geht aber trotzdem auf. 8o

  • Zitat

    PS
    Noch am Rande:
    Das Audio-Center ist jetzt immer offen wenn ich Navigation starte. Ist das korrekt?


    Ja, das ist ok

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Gibt es eigentlich keine weiteren Meinungen zum Audio-Center?


    Hallo sokobana


    Ich finde die alten Buttons der stufenweisen Anhebung ebenfalls gut da ich meistens mit einer Lautstärke fahre die zwischen den der rollierenden Buttons ist z.B.wie auf Deinem Bild.



    Zur Stauanzeige:
    Bin für das rechte Bild sieht.Sieht besser aus.Oder auf der linken Seite direkt unter dem Klickfeld für die Sonnenbrille da überlagert es sich nicht mit der Anzeige des POI-Warners(habe nämlich 3D-Straße als Anzeige).

    Gruß
    Andy36

    Einmal editiert, zuletzt von Andy36 ()

  • Hey Andy, könntest Du bitte die Zitate mal ein wenig entwursteln? Es ist schwer, da noch eine Aussage herauslesen zu wollen.


    EDIT: 'Anschauungszitat entfernt', da inzwischen Verbesserung erfolgte. --> Danke Andy.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()


  • Diese Funktion setzt einen aktivierten ComPort-Splitter voraus.
    Meine Glaskugel sagt: Du hast keinen aktiviert. :P


    Trotzdem Danke für den Hinweis! :tup
    Ich baue noch eine Fehlermeldung bezüglich Splitter mit ein.


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()


  • Hallo Sokobana,
    das Fenster geht aber trotzdem auf. 8o


    Das stimmt schon, aber mit dieser Funktion kannst Du keinen Startpunkt eingeben. Deshalb gilt die Koordinateneingabe an dieser Stelle als "nicht gültige Methode".


    Leider schaffe ich es nur die Beschriftung zu entfernen, aber bisher nicht, zusätzlich die ganze Funktion zu unterbinden.


    Gruß sokobana

  • Hey Andy, könntest Du bitte die Zitate mal ein wenig entwursteln? Es ist eine Zumutung, da noch eine Aussage herauslesen zu wollen.


    Hallo Teesteinchen,


    ist erledigt.War in Zeitnot,deswegen zu schnell auf Absenden gedrückt und Rechner direkt ausgemacht.Sorry. :)

    Gruß
    Andy36

  • Hallo Sokobana,
    hallo Athos,


    wenn ich die Switchversion 3.64 - 4.xx installiere,
    fehlt das Mortscript2 Verzeichnis.


    Woher kam das eigentlich - Glopus oder Vario Skin?

  • Hallo ssnweb,
    Varioskin


    Hallo Sokobana,


    wenn ich per Switchversion 3.64 - 4.10 das 3.64 installiere, fehlt aber das Mortscript2 Verzeichnis auf der MFD.
    Soll das so sein?