Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • stropp
    Danke für Deine Rückmeldung!


    @winampdevil
    Hast Du vielleicht Gopal 3.1 drauf?
    Ich glaube, damit funktioniert diese Funktion nicht.


    Gruß sokobana

  • Könntest Du mal zurückspringen auf Vario 3.64 und mir dann schildern, was dort anders war?

    bin auf 3.64...da läuft es genauso falsch.... ?( .. bin grad etwas ratlos ... und zeitlos...


    Berti35
    ist die PE3.0 - 5134
    aber mir ist auch so, als gab es mit irgendwelchen Versionen genau dieses Problem.
    Ich meinte es auch irgendwo mal gelesen zu haben... nur wo?

  • Neue Suchfunktion


    Auf varioskin.de gibt es jetzt eine spezialisierte Suchmaschine für den Varioskin.
    Wenn sich das bewährt, sagt mir Bescheid. Ansonsten will ich's gar nicht hören. :D


    Gruß sokobana

  • Kann ich glaube ich nicht. Könnte nur die pocketnavigations-Ergebnisse ganz rausnehmen.


    Das andere hab ich natürlich schon gelesen. Gib mir noch Zeit zum nachdenken. :)


    Gruß sokobana

  • bin auf 3.64...da läuft es genauso falsch.... ?( .. bin grad etwas ratlos ... und zeitlos...


    Berti35
    ist die PE3.0 - 5134
    aber mir ist auch so, als gab es mit irgendwelchen Versionen genau dieses Problem.
    Ich meinte es auch irgendwo mal gelesen zu haben... nur wo?


    Mit der neuen Suchfunktion habe ich das hier gefunden:


    P) Zielort aus der Karte übernehmen


    GoPal stellt keine Funktion bereit, direkt durch Klick auf eine bestimmte Stelle der Karte, diesen Ort z.B. in Favoriten zu speichern.
    NEUE FUNKTION:
    - Zoom < 1km einstellen
    - Klick auf Karte
    - Klick auf den unteren rechten Button, dann Name speichern.


    [Blockierte Grafik: http://www.senior-sos.de/Fotos/pe3-v2-zielortauskarte.gif]


    Hinweis: Dieses Feature ist eventuell nicht in frühen GoPal 3-Versionen verfügbar, vermutlich aber in höheren Versions-Nr. als 5114.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jedenfalls sieht man daran, dass es nicht bei jedem klappt. Übrigens, ich habe auch 5134. Und da klappt es. ^^

  • Habe jetzt Varioskin 4 Beta 006 drauf. Seit Varioskin 4 fällt mir auf, dass ich keinen TMC-Empfang mehr habe. Kann das damit zusammenhängen oder liegt das woanders. Hatte bisher keine Probleme.

  • Hallo germania,


    - Antenne hast Du sicherlich dran.


    [Blockierte Grafik: http://www.varioskin.de/Bedienung/vario3-map-unten.gif]


    - Dann schau mal nach Klick auf den TMC-Button (4) in der Map, ob alle Einstellungen ok. sind:


    [Blockierte Grafik: http://www.varioskin.de/Bedienung/TMC/TMC-Sender/Vario4_TMCSender_2.gif]


    - Stauumfahrung muss auf Auto oder manuell stehen
    - automatische Sendersuche benutzen.
    - Wichtig! TMC-Simulation muss abgeschaltet(!) sein. Im Bild ist sie eingeschaltet.


    Findet er nun überhaupt einen Sender?


    Gruß sokobana

  • W

    Woschalte ich die TMC-Simulation ab ?

  • hallo , winampdevil
    Zielort aus Karte übernehmen:
    ist so, wie von stropp und sokobana angegeben !
    Funktioniert nicht bei GoPal 3.0 und 3.1 Vers. 5114 !
    Du kannst dir aber wie folgt helfen:
    Ziel in Map anklicken, Route berechnen lassen und dann über "M" in die Routenplanung gehen und das Ziel im Tourplaner
    speichern !
    Hier noch ein bißchen zum lesen:
    Ziel aus Karte

  • Da hast Du ja was schickes ausgegraben, randharzer: Sokobana, der Mysteriöse. :lachen


    Hast Du das mit der neuen Suchfunktion gefunden?
    Gruß sokobana