Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Hallo Chris200k,


    zu diesem Thema gibt es schon eine sehr gute Anleitung!


    Punkt 1 beschreibt die Tourenplanung mit max. 5 Zwischenzielen.


    Punkt 2 beschreibt die Tourenplanung mit mehr als 5 Zwischenzielen. Unter Punkt 2.2 ist beschrieben, wohin die auf dem PC erstellte und ins Format "*.asc" umgewandelte Datei hin kopiert werden muß.


    Gruß
    Sam Dull


  • noch einfacher: rechts auf dieses Blatt klicken und dann "Verknüpfung kopieren" wählen...dann ist der Link in der Zwischenablage :)


    Nun aber wieder zurück zum Topic 8)

  • Zitat

    Original von PrinzEmu
    noch einfacher: rechts auf dieses Blatt klicken und dann "Verknüpfung kopieren" wählen...dann ist der Link in der Zwischenablage :)


    Das interessiert mich denn aber doch noch; verstehe hier nur Bahnhof.
    (Ich mache das imer genauso, wie von rohoel beschrieben.)
    Sollte es wirklich (noch) einfacher gehen, gewöhne ich mir gerne andere Vorgehensweise an, da man dies ja tausendfach nutzt.


    Also:
    - Einfacher?
    - Welches "dieses Blatt"?
    - Wo "rechts"?
    - Welches "Verknüpfung kopieren" (im Kontextmenü (welchen Browsers))?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Also doch außer Spesen nichts gewesen.
    Das ist doch die Art den Link in die Zwischenablage zu ziehen, wie ich's auch immer tue und rohoel es auch beschrieb.


    Viellecht hätte "rechts auf dieses Blatt klicken" wohl verständlicher als "Rechtsklick auf das Blattsymbol" formuliert werden können.


    Sorry für meine Begriffsstutzigkeit in diesem Fall!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Also doch außer Spesen nichts gewesen.
    Das ist doch die Art den Link in die Zwischenablage zu ziehen, wie ich's auch immer tue und rohoel es auch beschrieb.


    Viellecht hätte "rechts auf dieses Blatt klicken" wohl verständlicher als "Rechtsklick auf das Blattsymbol" formuliert werden können.


    Sorry für meine Begriffsstutzigkeit in diesem Fall!


    ok..sorry für die unverständliche Beschreibung...
    aber trotzdem ist diese Methode mit RECHTSKLICK sehr schnell....

  • Zitat

    Original von sokobana
    Hallo Chris,
    wir machen das am Besten so wie hier angeregt.
    Wenn Du nicht genau weißt, wie man verlinkt, lies mal bitte das hier aus meinen FAQ zu Vario 2.


    Du siehst, es ist garnicht so einfach Ordnung zu halten. ;)
    Gruß sokobana


    Ich verstehe hier die vielen Posts von euch nicht ganz: 10 Beiträge weiter oben hatte ich doch bereits darauf hingewiesen, wie man effektiv verlinkt ... ;)


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von chris2000k
    Ich weiß ja nicht einmal, wie ich sie zu sammeln habe, gerade das mit den Links hat ja nicht funktioniert!


    Die Stellen raussuchen ist das eine, einen gescheiten Link dahin zu erstellen, für mich wohl unmöglich!


    Willst du das denn jetzt übernehmen, nachdem ja die Verlinkung erklärt wurde? Hier dann ein Link zu meinem Lieblingsthema, der Zoombegrenzung:
    Zoombegrenzung


    Ich mach schonmal ein bisschen weiter.
    Tourenplaner und Tourgen
    Übersicht und Installationsanleitung
    POI-Warner Anpassungen
    Zusatzprogramme
    Tourenplaner: Übernehmen einer Route aus maps.google.de
    Invertierter Map-Modus der 2D/3D-Karte
    Gyro QC - Quality Check


    Gruß,
    Mark

    Einmal editiert, zuletzt von MarkP1972 ()

  • Zur Klarstellung hier nochmals:
    Ich freue mich über jede Mitarbeit, auch beim Sammeln von Links aus der Beta-Test-Area zu lesenswerten Beiträgen.


    Diese Links dann aber bitte per PN an mich melden. Wenn Ihr Euch also mal eine Stunde Zeit dafür nehmt, und 10 gute Links findet, nicht für jeden Link eine gesonderte PN, sondern nach einer Stunde diese 10 Links in einer PN senden. Das macht es für mich dann leichter.


    Alle Klarheiten beseitigt?
    Gruß sokobana


  • Ich Danke Dir!


  • Super, mehr kann ich auch nicht finden!


    Vielen Dank Mark 1972

  • Zitat

    Original von chris2000k


    Super, mehr kann ich auch nicht finden!


    Vielen Dank Mark 1972


    Danke Mark, dass Du den Anfang gemacht hast! :tup


    Dass das schon alles war, ist nicht Eurer ernst, oder? ;D
    Also, wer macht die nächsten 5-10 Links?


    Gruß sokobana


    PS: offene Themen
    - Helligkeit / Tag-/Nachtdesign
    - TMC
    - Koordinateneingabe
    - Mehrseitige Startmenüs planen
    - Backup
    - Autobackup
    - AutoRepair


    um nur einige zu nennen ...

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()