Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Habe ich noch nicht ausprobiert,
    aber BT aus der Kartenansicht zu starten funktiert einwandfrei. Er hat sogar nach dem neuaufsetzen mein Telefon versucht zu kontaktieren

    Liebe Grüße
    PeterPan1

  • jau, kann ich nur bestätigen, mein Handy wurde sofort gefunden.



    Es ist er absolute Wahnsinn , wie sich das Soko-Team da reinhängt!



    1000DANK!

  • Ich habe das Gefühl, dass die Links in Windows\StartUp irgendwie korrupt sind:
    Schalte ich die Treiber ab und später wieder ein, blinkt nach einem Softreset die blaue LED nicht mehr...


    Dann hilft nur noch der Telefonbutton im Startmenü.
    Wer weiß eine Lösung?


    gruß sokobana


    also beimir funktioniert das mit Treiber abschalten und später wieder einschalten sehr passabel, brauche keine weitere tippere Handy nokia 6500 koppelt selbtstätig wieder ein
    gruß Hans


  • Hat denn sonst keiner Probleme mir diesen 2 Features ?

  • Hallo zusammen,
    ich weiß es passt nicht unbedingt hierher, aber ich möchte ein wenig Platz auf der Speicherkarte schaffen. Habe aus dem Ordner 1 alle Sprachen ausser Deutsch entfernt. Jetzt habe ich noch eine Frage: kann ich aus den anderen Ordnern alle Dateien bis auf die 0480x0272_xx_x.cab löschen?
    P.S. Habe im Moment auf der Karte 560 MB freien Speicher

    Liebe Grüße
    PeterPan1

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPan1 ()

  • Zitat

    Original von PeterPan1
    Ordnern alle Dateien bis auf die 0480x0272_xx_x.cab löschen?


    Namensgebund der Installationsdateien:


    aaaaxbbbb_ss_x.cab


    a = Auflösung horizontal, mit Nullen auf vier Stellen aufgefüllt oder x für alle
    b = Auflösung vertikal, mit Nullen auf vier Stellen aufgefüllt oder x für alle
    s = Sprache, xx = Alle Sprachen!


    Du kannst alle Quellen löschen, die Du nicht brauchst.
    Du kannst auch den ganzen Ordner für die Fernbedienungsgeschichte weglassen, wenn Du eh keine hast (Empfehlenswert, weil der Treiber bei der Resetterei gerne hängt).

  • Hallo Black - Vario Team,
    auf die schnelle :
    Installation mit der neuen 42er Version einwandfrei,
    BT - funktioniert,
    Telefon - Button dto.,


    da ich bei jeder Installation eines neuen Skin's das komplette Navi neu aufsetze und die Einstellungen unter Tools&Einstellungen einzeln vornehme, stört mich ein wenig das Durchstarten bis in die Kartenansicht nach einem autom. Softreset !


  • Die xx = Alle Sprachen! müssen natürlich drin bleiben ;D
    Danke hat einwandfrei geklappt

    Liebe Grüße
    PeterPan1

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPan1 ()

  • Hallo Sokobana,
    Habe seit der Beta 42 ein Problem mit dem Sat-Turbo,
    Funktioniert (bis jetzt) alles, bis auf den Sat-Turbo.
    Nach klick Kompass|Sat-Turbo folgende Meldung

    Bilder

    Gruss Bernd
    -----------
    Hardware: Medion MD96270 (P4410) Software: Medion GoPAL PE 3.1-6184 Q407
    Skin: Sokobana Varioskin 3.53 AddOn: POI-Warner GoPal V3.31.113981

  • Zitat

    Original von paul0108
    Hallo Sokobana,
    Habe seit der Beta 42 ein Problem mit dem Sat-Turbo,
    Funktioniert (bis jetzt) alles, bis auf den Sat-Turbo.
    Nach klick Kompass|Sat-Turbo folgende Meldung


    STIMMT....wird gefixt !


    Im Anhang findet Ihr das File "10_Favoriten.txt"
    Bitte in folgendes Verzeichis kopieren:
    \My Flash Disk\Sokobana\Mortscript
    und dann einen Pfeilwechsel machen !