Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Zitat

    Original von Dreamweaver75
    ...
    Danach hab ich alles deinstalliert. Nachdem ich wieder Alles Löschen und Flash Format gemacht habe ...


    Hier wäre noch ein Hardreset sehr angebracht gewesen! Dieser setzt den WinCE-Bereich und die Registry zurück.


    Gruß
    TeeSteinchen


    EDIT:
    :-D) sokobana war schneller aber fährt in der gleichen Spur bei der Ursachensuche. :tup

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von hajos118
    Ähnlich wie bei Dreamweaver75 - nur mit GoPal 3.1 AE.
    Nachdem ich etwas Zeit dafür habe, versuchte ich den Vario 3 Skin einzuspielen - hat nicht geklappt!
    Bilschirm blieb dunkel, als ich jedoch den navi-Knopf (seitlich am 470) betätigt habe, erschien eine Fehlermeldung (sinngemäß) fataler fehler in mnavdce.exe


    Hab wieder V2 aufgespielt - das läuft...


    Gopal 3.1 AE haben wir nicht getestet.
    Sokobana

  • Moin!


    HARD-Reset nicht, das ist korrekt. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht, wie ich das anstellen soll, da ich nicht danach gesucht habe. ;)


    Ich hab mich mit SOFT-Resets begnügt... okay. Dann weiss ich ja ungefähr wo das Problem liegt.


    Eine Ansage kam nicht, aber viell. lags an meinem fehlenden Hard-Reset. Wenn mir jemand noch kurz sagen könnte, wie ich den Hard-Reset starte, dann probier ich das nachher gleich nochmal aus.


    Ich hoffe ja, dass ich relativ schnell und einfach wieder in den Genuss von zumindest dem 2er Skin komme ;)


    Ach ja: ich hab den aktuellsten 3er genommen... :)


    Danke schonmal!


    Ach ja: Ordner 20 existierte vorher nicht. Nächstes Mal kommen die gleich bei der ersten Inst mit drauf...

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamweaver75 ()

  • Zitat

    Original von sokobana


    Der erfolgreichste Sokobana-Skin für GoPal PE/AE im Beta-Test.


    Habe durch diese Aussage gedacht es läuft auch bei 3.x AE :(

  • DANKE!


    Der HARD-Reset hat gefehlt. Diesmal hat alles geklappt.


    Nur der Button vom Telefonbuch fehlt noch.... wie bekommt man den doch gleich?

  • Die Telefonbuch-Buttons sind in den Settings und der Routenplanung zu finden. Sie erscheinen automatisch wenn das Telefonbuch tatsächlich installiert ist.

  • Zitat

    Original von hajos118


    Habe durch diese Aussage gedacht es läuft auch bei 3.x AE :(


    Gopal 3 PE/AE ist kein Problem. 3.1A PE läuft auch.
    Du bist der erste mit AE, der hier danach fragt... :D


    Vielleicht läuft es ja auch, wenn Du alles genauestens, ohne jegliche Abweichung, nach Anleitung installierst.

  • Nachdem meine schon ein paar Seiten früher gestellte und dann auch von einem anderen User aufgegriffene Frage hier anscheinend untergegangen ist, möchte ich sie noch einmal aufwärmen: Ist bei jeder neuen Beta eine komplette Neuinstallation per Schnellinstallation von hellboy2503 mit CleanUp und Softreset erforderlich? Oder genügt es, den Inhalt von Ordner 20 auszutauschen?


    Besten Dank im Voraus
    Marx_Brother

  • soweit ich weiß ist immer eine Neuinstallation nötig, geht aber auch sehr schnell. Ich hab eine zweite SD Karte für die Schnellinstallation, auf der brauch ich nur den betreffenden Ordner austausch und alles neu installieren. Anschließend kann ja problemlos von meiner ersten SD Karte (die mit den Karten) ein Restore ausgeführt werden und so z.b. die Favoriten wiederhergestellt werden. Dauert alles nur ein paar Minunten.


    Gruß Tomspeed

  • Zitat

    Original von Tomspeed
    soweit ich weiß ist immer eine Neuinstallation nötig, geht aber auch sehr schnell. Ich hab eine zweite SD Karte für die Schnellinstallation, auf der brauch ich nur den betreffenden Ordner austausch und alles neu installieren. Anschließend kann ja problemlos von meiner ersten SD Karte (die mit den Karten) ein Restore ausgeführt werden und so z.b. die Favoriten wiederhergestellt werden. Dauert alles nur ein paar Minunten.


    Gruß Tomspeed


    Und mit einer 4GB SD-Karte (KEINE HC!) braucht man nicht einmal mehr die Karten wechseln, weil alles auf eine paßt.. ;