Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • N'abend!


    Ich habe Euer Teilpaket 3 installiert. Der Warnbalken ist tatsächlich ausserhalb des rechten Rahmens und in die Karte reingezogen. Zum Funktionieren im 3-D-Modus kann ich nix sagen, ich fahre mit 2-D, sorry.


    Grüsslis,
    SeniorCitizen

    Wir entdeckten mehr und mehr - und die Erde wurde grösser und grösser.
    Wir entdeckten immer noch mehr - und die Erde wurde stecknadelkopfgross...
    ein Spielzeugballon in der Unendlichkeit.


    (frei nach Nils Ferlin)

  • Hallo PrinzEmu,


    wenn es den Download vor meiner Abfahrt bereits gegeben hätte, wäre ich mit der Beta 30 auch gefahren ;-)


    Wiederholen werde ich die Fahrerei allerdings nicht, ist mir für die nächsten 3-4 Monate genug ;-)))))

  • Hallo Sokobana Team,


    auch mal was positives zum Vario 3 beta30:
    Installation Problemlos,
    bisher keine unerwünschten Resets,
    die neue Infozeile ist eine gute Idee,
    die Button für Tag,- Nachtansicht sowie Displayhelligkeit funktionieren fast ohne Verzögerung,
    die neuen Ansagen - einfach Spitze -, laut und deutlich ( bitte nicht mehr ändern ;) )


    Weiter so !!!!!

  • Zitat

    Original von SeniorCitizen
    N'abend!


    Ich habe Euer Teilpaket 3 installiert. Der Warnbalken ist tatsächlich ausserhalb des rechten Rahmens und in die Karte reingezogen...


    Sorry, was ist Teilpaket 3???

  • Hallo Sokobana,



    habe die Österreich-Rutsche hinter mir, nix zu maulen an der Beta 30, läuft sauberst.


    Einen Vorschlag hätte ich da noch.


    Der neue Balken ist tagsüber gut zu sehen, also Zoom, Batterie, Gyro.
    Bei Nachtfahrten, vor allem bei eingeschalteter Sonnenbrille 8) könnte ich mir den Balken in schwarzer Farbe
    vorstellen, den Zoom, Batterie und Gyro in weißer Farbe, käme besser zur
    Geltung, und wäre entschieden besser ablesbar.


    Ähm, war ja nur ein Vorschlag von einem Laien, bitte um Nachsicht. ;)

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich


    Sorry, was ist Teilpaket 3???


    Hallo Hubert-Heinrich,


    schau einfach mal bei varioskin.de vorbei :D


    Gruß
    Hochstaedter

    Hardware: Medion MD96372 (P4410) Software: Medion GoPAL PE 3.1-6184 Q407
    Skin: Sokobana Black Vario 3.6 AddOn: POI-Warner GoPal V3.31.113981

  • Guten Abend,


    zu 30:


    - Installation problrmlos
    - bei Benutzung der POI Tauscher:
    - 2x nach Ansage "...Neustarten" Abstürz in schwarzen Bildschirm.
    - 1 x nach POIs wechseln Bordereinstellung wurde geändert.
    - sehr guter GPS Empfang
    - POI Tauscher in Verbindung mit POI Verwaltung - sehr gut.
    - kommt noch ...


    Allgemein alles nach kurzem Test - sehr positiv und beeindrückend :) : drink


    Gruß


    freenet

  • Ah ja, jetzt! Ist aber doch nur für den POI Warner, oder? Die anderen Blitzer betrifft das nicht oder ist das die Erklärung, warum die bei mir auf einmal nicht mehr angezeigt werden?

  • Hallo Sokobana,


    Zitat

    Original von sokobana


    1. Aktion: Aktuellen POI-Satz auswählen
    - Willst Du z.B. POI 2: Gläserne POI bearbeiten, machst Du sie erstmal durch Klick auf POI 2 zum aktuellen POI-Satz. Ende der Aktion abwarten!


    [...]


    Kann es sein, dass das nur mit dem POI 2 funktioniert? Ich hatte das mit den anderen probiert, doch die bekomme ich nach deiner Beschreibung nicht dazu, dass das Fenster mit dem Bearbeiten kommt. Nur bei POI 2 klappts nach deiner Anleitung.


    Dieses POI-Thema habe ich sowieso noch nicht gerafft, auch die anderen Threads konnte nicht wesentlich zum Verständnis beitragen. :-D)


    Gruß,
    Mark