Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---



  • Aber bitte mit Sahne
    [Blockierte Grafik: http://www.musik-base.de/images/cd-cover/6/6113.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • Das mit dem Kaffee habe ich schon mit drin in der Final, blubbern tuts auch.
    Das einzige Problem, wo ich nicht weiterkomme:


    Ich bekomme ganz nasse, heiße Kniee im Auto, das läuft und läuft und läuft... :rofl

  • HERRLICH -
    -nach dem ganzen Resetgestreite
    macht der Thread wieder Spaß ! :gap

    Einmal editiert, zuletzt von scotsman ()


  • Das hört sich nicht so an wie in meiner Anleitung ;D
    Wenn da auch nur ein Anflug von tunnerl_checker ist, ist es nicht die richtige Version, die Du installiert hast, oder Du hast vor dem Kopieren den Hardreset vergessen...


    Am besten Du wartest die nächste Version ab ...

  • Zitat

    Original von sokobana
    Ich bekomme ganz nasse, heiße Kniee im Auto, das läuft und läuft und läuft... :rofl


    ... hatte ich auch mal, heute ist sie meine Frau! :gap :gap




    Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Das klingt nach "Dauert nicht mehr lang und alles wird gut!"


    Du machst mir Hoffnung.

  • glöscht weil erledigt

    2 Mal editiert, zuletzt von scotsman ()

  • nächster Versuch:


    die korrigierte modifizierte Modifikation... gbit hier


    Leider hat die erste Korrektur nicht hingehauen.
    Entweder lade ich falsche Scripte hoch, oder das Forum spinnt.

    Gestern war mir noch so, als dürften Anhänge 2,3 MB haben, heute wieder nur 1,4.
    Ich glaub' ich bin schon wieder urlaubsreif. :D

  • Hallo sokobana-Fans, hab da mal 'ne Frage :)


    Ich habe die letzte Modifikation eingespielt und folgenden Effekt: Wenn ich die Navigation starte, mich im Fenster für die Zieleingabe befinde (Route & Ziel) und auf den Exit-Button drücke, lande ich im Startmenü, soweit so gut. Wenn ich aber einige Minuten warte und erst dann auf Exit drücke, lande ich im roten GoPal-Screen, der jetzt natürlich ohne Icons ist. Da komme ich nur noch mit Stift-Reset wieder raus. Ist das so gewollt?



    EDIT: Sekunden später kommt das Update von sokobana und... funktioniert!


    Danke und Gruß, Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von BigSaimen ()


  • siehste...erledigt sich doch fast alles von selbst....

  • Hallo Sokobana


    hallo Leute,




    ich möchte mich auch mal zu dem Thema " Macken im Skin " melden.



    Ich fahre jetzt auch schon einige Zeit mit dem Soko-Skin, spazieren,
    und ich muß feststellen... lieber einen Soko-Skin mit kleinen " Macken "
    Resetprobleme, Bildschirm friert ein, usw, als den Orig-Skin.




    Je mehr Geschichten in so einen Skin eingebaut werden, Gyro-Sim. usw.
    um so eher kann es schon vorkommen, daß es nicht sofort alles so klappt wie der Chef es sich vorstellt hat.


    Der Beta IIc ist trotzdem schon der HAMMER.



    :D :D



    Ich denke, es wird schon noch werden...




    D K :P

  • 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


    Hallo Soko,


    ich habe mir sehr große Mühe gegeben (nach der Modifikation 16.04 Uhr) den Skin zum "Absturz" zu bringen.


    Es ist mir nicht gelungen!


    Prima - Gratulation :tup


    Bis auf die Macke mit dem Umschalten des Autobahnschildes (klar - du hast geschrieben man sollte die unteren Buttons ....) und der Gyro-Nachteinschaltung hat der Skin eine schöne Reife entwickelt!


    noch einmal :respekt


    Gruß
    Pone

  • Hallo


    ich habe nach einspielen der modifizierten Dateien keine Resetprobleme mehr feststellen können. :)


    Wenn ich allerdings jetzt einen Stiftreset mache und die Fähnchentaste drücke um auf den Desktop zu kommen, bleibt dieser nur ca.15 Sek. :-D)
    Dann wird das Sokobana Startmenu geladen. Kann man das Verhalten wieder anpassen ?(


    Grüsse


    quitschie_wat

    Einmal editiert, zuletzt von quitschie_wat ()


  • Kein Problem,
    sicher das Startmenü kommt ---> aber unten ist doch noch der Explorer
    in der sehr schmalen Leiste zu aktivieren.


    Gruß
    Pone


    Edit:
    ... und der POIObserver läuft auch mit diesem Skin (und R22 :applaus)sehr gut 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pone ()