Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---


  • Du hast recht, der Gyro kann die Kartensignale nur mit "Echtfarben", nicht aber bei Überlagerung mit der Nachtmaske auswerten.
    Sorry, daran hatte ich bisher nicht gedacht. ist auch schwierig zu beheben. 8)


    Gruß sokobana

  • Hallo sokobana,


    ist also doch andem.
    Naja wenn schwierig zu beheben aber doch nicht unmöglich, oder ist das nicht in Planung dieses zu beheben. :)
    Aber ich hatte hier von keinem dieses Phänomen gehört.
    Na vielleicht berücksichtigst Du das in der Final.
    Würde mich freuen und jeden der spät von der Arbeit muss. ;D


  • Die Links auf dem Desktop werden werden aber beim laden der sokobana_standard_parameter.mscr wieder erzeugt.


    Michael

  • Zitat

    Original von fredenbecker


    Die Links auf dem Desktop werden werden aber beim laden der sokobana_standard_parameter.mscr wieder erzeugt.


    Michael


    Hier gibt es die richtige Datei !

    3 Mal editiert, zuletzt von PrinzEmu ()

  • Zitat

    Original von sokobana
    Aber: "Was erlauben R22" unser Windows einzuschränken. :§$%
    Heute ist es der Desktop.
    morgen ist es das: Active Sync
    Ich bleibe dabei: Die neuen ROMs bringen mehr Probleme als sie lösen.


    So ist es. Soll ich das nun bei mir noch bestehende Problem - Keine Verbindung via ActiceSync nach Softreset - jetzt thematisieren??? :D


    Duckundrennwech ... ;)

  • Zitat

    Original von PrinzEmu



    hier ist der berichtigte Script !
    Bitte nach \Storage Card\Sokobana\MortScript kopieren


    Danke!


    Super Idee das Menu so zu überwachen.


    Michael

  • Zitat

    Original von fredenbecker


    Die Links auf dem Desktop werden werden aber beim laden der sokobana_standard_parameter.mscr wieder erzeugt.


    Michael


    Sorry, bin heute nicht ganz bei der Sache.
    Habe die Modifikation modifiziert. siehe weiter oben. ;D

  • Zitat

    Original von sokobana


    Du hast recht, der Gyro kann die Kartensignale nur mit "Echtfarben", nicht aber bei Überlagerung mit der Nachtmaske auswerten.
    Sorry, daran hatte ich bisher nicht gedacht. ist auch schwierig zu beheben. 8)
    Gruß sokobana


    Juchhuh!!
    Das wird auch mein Problem gewesen sein. Vielleicht erinnerst Du Dich, daß ich immer wieder gepostet habe, daß der Gyro manchmal funktioniert und manchmal nicht mehr abschaltet! Ich hatte mich voll gewundert, warum diese Probleme niemand anders außer mir hatte (scheinbar).
    Es kann gut sein, daß dies mit Nachtdesign war, da ich zumeist abends die langen Strecken zurücklege.
    Gestern abend war es definitiv so, daß der Nachtskin eingeschaltet war, als der Gyro-Modus nicht ausgeschaltet hat.
    Aber darauf wäre ich nie gekommen. Vielen Dank!
    Habe übrigens in der Zwischenzeit neu aufgesetzt gehabt und finde, daß die beta IIc bei mir einwandfrei läuft! Vielen Dank

  • Sokobana, es wird niemals möglich sein, Deine jetzt schon hervorragende Leistung zu 100% für alle Anwender absolut perfekt zu machen.


    Windoof ist auch nicht vollkommen und die User können damit arbeiten.


    Wenn der Softreset einmal nicht läuft, das ist doch kein Weltuntergang!
    Nimm den Button raus und das Problem ist erledigt. :gap


    Im Ernst, ich habe auf R22 geflashed (Vario IIc) und die letzten Patches durchgeführt.


    In der Folge einer wilden "Reset-Orgie" aus allen erdenklichen Positionen (mit/ohne USB) - mindestens 40 mal - hatte ich einmal einen schwarzen Screen.


    .. na und?


    Ich denke langsam, dass dieser Button der wichtigste Schalter in Deinem Skin ist. Muss ich vor jeder Aktion mit dem Navi auf diesen verdammten Knopf drücken? Habe ich Deine Bedienungsanleitung falsch verstanden?


    Vorschlag: Mach einfach aus der letztlichen Version die Final Vario 2.1 und gut ist es.


    Es wirkt langsam schon 'etwas' frech, von Dir eine "göttliche" Lösung zu verlangen. Selbstlos, freiwillig, kostenlos und zeitaufwendig - es ist an der Zeit, Dir die Füße zu küssen!


    Sorry, aber das musste jetzt mal raus. :love2

    Einmal editiert, zuletzt von WOMOfrank ()

  • Zitat

    Original von WOMOfrank
    Es wirkt langsam schon 'etwas' frech, von Dir eine "göttliche" Lösung zu verlangen. Selbstlos, freiwillig, kostenlos und zeitaufwendig - es ist an der Zeit, Dir die Füße zu küssen!


    Sorry, aber das musste jetzt mal raus. :love2


    seh ich auch so...bin gespannt, wann jemand auf die Idee kommt, daß man mal einen Script schreiben müsste, der während der Fahrt Kaffee kocht... : drink

    2 Mal editiert, zuletzt von PrinzEmu ()

  • If (RegValueExists("HKCU", "\Hardware\Melitta\Pathfinder\CommonSettings" , "TchiboActive"))
    MouseClick ( 4711, 20 )
    PlaySound ("\Storage Card\Sokobana\MortScript\WaterFill.wav")
    WaitForActive ( "WaterLevel", 30 )
    PlaySound ("\Storage Card\Sokobana\MortScript\Blubber.wav")
    Sleep ( 60000 )
    PlaySound ("\Storage Card\Sokobana\MortScript\Summer.wav")
    MouseClick (4711, 190 )
    OpenBottle("\Storage Card\Sokobana\MortScript\StopCarEngine.exe ")
    Endif
    :gap :gap :gap

    Einmal editiert, zuletzt von WOMOfrank ()

  • Zitat

    Original von PrinzEmu
    seh ich so...bin gespannt, wann jemand auf die Idee kommt, daß man mal einen Script schreiben müsste, der während der Fahrt Kaffee kocht... : drink


    Wenn es soweit ist, dann kommt der Nächste und will keinen Kaffee sondern dies hier : drink

  • Hallo,
    ich habe bei meiner Installation ein kleines Problem. Ich habe bei meinem P 4410 (MB 96404) remove und format ausgeführt und anschließend Sokobana Version 2.0 BETA IIc installiert. Danach Schnellinstallation Go Pal Pe 3.0 und danach Skin installieren. Die Anzeige von Punkt 16 Original-GoPal-Skin der Installation kkam nicht, sondern direktdie Abbildung Punkt 17.
    Sokobana läuft anscheinend normal. Wenn ich die Taskbar öffne und auf Tunnel Checker drücke, bekomme ich die Meldung "Cannot find Tunnel_checker" (or one of its components. Make shure.....
    Kann mir jemand sagen, ob ich bei der Installation einen Fehler gemacht habe, oder wo sonst der Fehler liegt?
    Vielen Dank
    MfG
    hewobi ?(