Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Ich finde den Ansatz von Pone absolut unterstützenswert. Warum denn nicht ein Exit aus der Navigation ins wieder hochgezogene Startmenue?


    Ich kenne jetzt sokobanas Gründe nicht, aber aus meiner Skinnerei kann ich weitergeben, daß es, je nach Größe des Startmenüs, dazukommen kann, daß das Menü nicht mehr gestartet wird - dann ist die Verwirrung groß ...

  • Hallo GROßER SOKOBANA,


    ich stecke nicht in den Programmiertiefen eurer Diskussion drin, da ich Deine excellente Arbeit nur als User nutze. Ich habe die R19-Version und sowohl die IIb als auch die IIc funktionieren (mit BT und POI-Warner) sehr gut. Klasse Arbeit. Manchmal (sehr selten) "friert" das System beim "Softstart" ein, wenn die Sanduhr noch am laufen ist und ich schon irgendwelche Tasten drücke. Diese Probleme lassen sich aber nicht reproduzieren.


    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original von wind-hund
    Ich kenne jetzt sokobanas Gründe nicht, aber aus meiner Skinnerei kann ich weitergeben, daß es, je nach Größe des Startmenüs, dazukommen kann, daß das Menü nicht mehr gestartet wird - dann ist die Verwirrung groß ...


    Na ich weiß ja nicht, ob das greift. Bei der doch so hochgradigen Speicheroptimierung und Verschlankung des Systems, wie es Sokobana doch schon realisiert hat.


    Gruß
    TeeSteinchen

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat

    Original von RvB
    Hallo GROßER SOKOBANA,


    ich stecke nicht in den Programmiertiefen eurer Diskussion drin, da ich Deine excellente Arbeit nur als User nutze. Ich habe die R19-Version und sowohl die IIb als auch die IIc funktionieren (mit BT und POI-Warner) sehr gut. Klasse Arbeit. Manchmal (sehr selten) "friert" das System beim "Softstart" ein, wenn die Sanduhr noch am laufen ist und ich schon irgendwelche Tasten drücke. Diese Probleme lassen sich aber nicht reproduzieren.


    Gruß Ralf




    Hallo
    nun sind wir schon 2 die zufrieden sind, ist echt top arbeit von sokobana
    Gruß Ralf


  • wir sind 3 :), aber auch R19 X(

  • Zitat

    Original von motorradralf


    nun sind wir schon 2 die zufrieden sind, ist echt top arbeit von sokobana


    SEIN Beitrag hat zur Problemfindung insofern beigetragen, als auch R19 nun in Blickfeld gerät ... X(

  • Hallo Wind-Hund,
    das Problem des "sehr seltenen Einfrierens" habe ich mit der Version IIc aber nur einmal gehabt. Kurzer Softreset und alles ist gut. Ich hatte schon andere Probleme mit anderen Navi´s (Garmin Quest und Nüvi 360T). Die liefen auch sehr gut aber der P4410 ist mit Sokobanas Skin einsame Spitze.


    Gruß Ralf

  • Zitat

    Original von wind-hund
    Wenn ich nach der 1. Halbzeit immer noch keinen Fehler habe, melde ich mich wieder. :D


    So, Deutschland führt 3:1, ich habe in der Zeit unzählige Resets gemacht und keinen Fehler mehr gehabt. Für mich ist der Fehler in den Verknüpfungen des Desktop zu finden!

  • Damit könnte man ja noch leben...
    Aber: "Was erlauben R22" unser Windows einzuschränken. :§$%
    Heute ist es der Desktop.
    Gestern war es dies, morgen ist es das (USB, Active Sync, zerstörte Datenstrukturen, Card2-Fehler, Sleeps, und, und , und)
    Ich bleibe dabei: Die neuen ROMs bringen mehr Probleme als sie lösen.


    PrinzEmu ist schon dabei sich wieder einen Satz Autokarten zu kaufen, :-D)
    und dann die viele Zeit, die wir hierfür investieren ist schon krass!


    So, jetzt habe ich genug gewettert. Mußte mal sein. ;D
    Gruß sokobana

    2 Mal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat

    Original von wind-hund


    So, Deutschland führt 3:1, ich habe in der Zeit unzählige Resets gemacht und keinen Fehler mehr gehabt. Für mich ist der Fehler in den Verknüpfungen des Desktop zu finden!


    so ist es wind-hund....meine Rede !!
    Ich habe es auf 3 versch. geräten probiert...IMMER nachvollziehbar !

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzEmu ()

  • Zitat

    Original von sokobana
    .......


    PrinzEmu ist schon dabei sich wieder einen Satz Autokarten zu kaufen, :-D)
    und dann die viele Zeit, die wir hierfür investieren ist schon krass!
    Gruß sokobana


    kannst Du die dann auch Skinnen ? ;D

  • Hallo,


    ich möchte mich mal in diese heisse Disskussion dazwischen drängen. :)
    Also ich habe ja die Beta IIc installiert.
    Alles läuft soweit super, bis auf eine Kleinigkeit.
    Undzwar Folgendes: Ich habe diese Woche Spätschicht, das heißt am Tage auf die Arbeit und im Dunkeln zurück.
    So am Tage mit der Tagdesigneinstellung durch den Elbtunnel und der Gyro läuft super.
    Aber Abends zurück, also Nachtdesign und durch den Elbtunnel und er startet nicht. :-D)
    Nun dachte ich beim nächsten Mal fährst du mal im Tagdesign zurück und es klappte er schaltet sich wie gewohnt ein. ?(
    Dann gleich wieder in die Nachtstellung umgeschaltet und fahre aus dem Tunnel und der Gyro läuft und läuft ... von Hand habe ich ihn dann deaktiviert.
    So vielleicht hat jemand hier ein ähnliches Problem oder man hat es noch nicht ausgetestet.
    Arbeitet keiner von Euch bis Abends und hat nen Tunnel in der Nähe?
    Irgendetwas muss da nicht "rundlaufen". :(
    Ich hoffe die Experten in der Runde haben da eine Idee. ;D


    Danke


    Dirk

  • Zitat

    Original von PrinzEmu


    kannst Du die dann auch Skinnen ? ;D


    Skinnen nicht, aber scannen. :D

  • Hallo PrinzEmu,


    habe die Standard-Parameter angepaßt.
    Die Links auf dem Desktop werden mit der neuen sokobana_service.mscr nicht mehr benötigt.


    Hier für alle R21/R22 User die Modifikationen.
    Die Desktop-Links dürfen gelöscht werden.


    Was löschen wir denn heute? ;D



    2. Korrektur: 16:04

  • DANKE - Sokobana


    Habe nur ich den Eindruck, oder wird die ganze Reset Diskussion
    zunehmend heftiger und unsachlicher ??


    Sei es wie es ist - nach dem es nun verschiedene Lösungsmöglichkeiten
    gibt, sollten wir uns alle vieleicht wieder auf Deinen tollen Skin konzentrieren
    und auf die Final-Version warten.


    Ich befürchte, daß wir eine " echte " Lösung, die auf allem ROM-Versionen
    gleich problemlos läuft sowie nicht bekommen werden.


    Das ist halt Windows :-D) und niemand ( ?? ) weiß letzendlich genau was da
    in den Tiefen des Systems passiert. :wand


    Als Fazit bleibt : geiler Skin auf nicht immer 100% beherrschbarer Softwarebasis.


    Bitte mach weiter an der Final-Version und nimm
    die Reset-Probleme als Gott/Gates-gegeben hin.



    slainte
    scotsman

    4 Mal editiert, zuletzt von scotsman ()