Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • - Nokia 6270
    - P4410
    - Rom 22
    - Beta IIc
    - Instalation funktioniert einwandfrei, auch da sichern der Favoriten und der anderen Einstellungen.


    Software sauber hochgelaufen.


    BT Verbindungfunktioniert einwandfrei.


    Automatische Verbindung klappt auch nach dem Handy ausschalten und wieder einschalten.


    Auch nach einen Sofreset ist die Verbindung sofort wieder da..


    Einfach klasse dieser Skin.


    Gruß


    Schani :D ;) ;) : drink : drink

  • Hallo Rottweiler11,
    herzlich Willkommen im Forum!


    Bin gespannt auf Deinen Bericht. :)


    Hallo Schanis,
    danke für Deinen Kurzbericht, und viel Spaß mit sokobana-Skins. :)


    gruß sokobana

  • Hi sokobana


    Gute Arbeit.
    Der Gyro läuft bei mit jetzt auch sehr gut.
    Habe es in 2 Tunneln getestet.



    1 Fehler mit der FB habe ich aber noch:
    Wenn du in den Routenoptionen bist und mit Cursor Links wieder raus willst, schaltet er den Tunnel benutzen ein oder aus, je nachdem wie er steht.
    Aber das Menü wird leider nicht verlassen.

  • Berti35,
    ich habe doch was positives zu berichten. : drink
    Habe erneut vollständig die Installation durchgeführt und jetzt scheint alles (mindestens am Tisch) zu funktionieren.
    d.h. der Fehler lag ausschließlich auf meiner Seite bzw. fehlerhafter Installation.
    Also Hut ab vor hervorragender Sokobana Arbeit.


    Ein Tipp für Alle:


    WENN WAS SCHIEFT LÄUFT, NOCH MAL ALLES INSTALLIEREN !!!


    Schöne Wochenende und gute Fahrt mit IIc.


    freenet

  • Zitat

    Original von frajo


    Geht aber jetzt noch nicht, oder hab' ich Dich falsch verstanden?
    Ich hatte nämlich backuped und restored


    doch...wenn die Dateien bereits vorhanden waren als du das Backup gemacht hast dann schon....

  • SOKOBANA
    man kann diesen Namen nicht groß genug schreiben!!!!


    Ich kabe jetzt noch mal alles geplättet,
    Orginal Installation
    dann die IIC drüber (immer schön nach Anleitung"ganz wichtig")
    und schon habe ich den geilsten und super funktionierenden Skin auf meinem Navi
    BT funzt absolut genial ob ich das Handy aus und anschalte oder das Navi...
    alles passiert wie von Wunderhand.
    Fahre jetzt sogar zum Bäcker in 250 Meter Entfernung mit Navi......so macht das Spass!!!!!!!!!
    Eigentlich müsste der Schriftzug auf den Geräten durch SOKOBANA ersetzt werden.


    Nochmal vielen Dank für deine geniale Arbeit!!!!


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende


    Deak

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    ...
    1 Fehler mit der FB habe ich aber noch:
    Wenn du in den Routenoptionen bist und mit Cursor Links wieder raus willst, schaltet er den Tunnel benutzen ein oder aus, je nachdem wie er steht.
    Aber das Menü wird leider nicht verlassen.


    Fehler erkannt und beseitigt - morgen!


    gruß sokobana


  • keine Probleme, Deak? Das hört man gerne! :D
    gruß sokobana


    PS: Verfahr' Dich bloß nicht, sonst gibt es keine frischen Brötchen... :lachen

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hab auch mal das neuste Beta Update draufgemacht. Es läuft eigentlich alles stabil. Bluetooth etc. funktioniert super. konnte nur einen Fehler bis jetzt finden.
    Wenn man auf der Landkarte, oben links auf die Balken (neues Batteriesymbol) klickt, zeigt es ja an wieviel energie noch vorhanden ist. Wenn ich dann auf den Zurückbutton klicke und dann nochmal auf den Zurückbutton, dann schaltet das Gerät zu dem Roten Medion Screen und nichts geht mehr. Wenn man aber nur auf die Batteriesymbole klickt und wartet bis es von alleine wieder weg geht ist alles ok. Also der fehler ist nur wenn man auf den zurückbutton klickt und nochmal auf den zurückbutton im nächsten screen. Aber ansonsten Respekt vor deiner Arbeit

  • Hi


    Da es automatisch zurück schaltet, sollst du ja auch nix drücken, sondern warten

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Hi


    Da es automatisch zurück schaltet, sollst du ja auch nix drücken, sondern warten


    radwulu
    da ich auch sehr oft welche Tasten drücke und natürlich will zukünftig nix falsches machen, ?( habe eine Bitte an dich:


    könntest du bitte etwas genauer erklären, wie man erkennen kann, wenn ein Menü erscheint, ob es zu benutzen oder nur anzugucken ist? :) :gap


    gruß


    freenet

    Einmal editiert, zuletzt von freenet ()

  • Kein Thema:
    Draufdrücken und ein wenig warten, ob was passiert.
    Beim nächsten mal weißt du es dann. :)



    Die Batterieanzeige ist aber kein Menü.
    Die Menüs sollten eingentlich keine Automatik haben.

  • Zitat

    Original von frajo


    wo müssen sie denn vorhanden sein, wenn ich das Backup mache?


    im gepackten File \Storage Card\Backup\backup.zip