Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Dafür kann ich Dir leider keinen Support geben.


    Der Gyro-Simulator funktioniert nur mit meinem Skin. Es dürfen keine Icons (GPS etc verändert werden. Außerdem fehlt der kleine rote Punkt oben rechts. Die Icons müssen auch exakt an den vorgegebenen Orten sitzen.


    gruss sokobana

  • Oh...alles klar. Ich setze morgen mal deinen Skin auf Standard zurück und melde mich dann wieder...erst mal vielen Dank und sorry für die Umstände.

  • Danndu
    Ich habe den TCPMP Player eingebunden. Hat prima geklappt.
    Leider passiert nichts, wenn ich ihn dann starten will.
    Wenn ich aber im Ordner \Storage Card\Programme\TCPMP
    die dazugehörige Player-exe anklicke startet der Payer und funktioniert einwandfrei.
    Was habe ich falsch gemacht oder muss ich einen Eintrag in der Skin-Datei noch irgendwo ändern?
    [Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/8886/tcpmp1lx8.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von philipp1 ()


  • Hallo,


    wahrscheinlich liegt Deine Player.exe nicht in\Storage Card\Programme\TCPMP
    sondern wie bei mir in \My Flash Disk\Programme\TCPMP schau mal wenn es so ist hilft Dir der Anhang.


    Gruß aus HH

  • Das geht auch anders:


    Die Datei
    My Flash Disk\navigation\multimedia\_mobilitysuite\AppPaths\videoplayer\480x272 editieren und genau die Adresse der tcpmp.exe angeben.


    Dann reicht in der Menu.xml als Zielangabe "videoplayer" aus.

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Doch, die liegt in \Storage Card\Programme\TCPMP.
    Man kann es auch in meinem Bild, oben bei Adresse sehen.
    Wen ich es richtig verstanden habe, muss ich im \My Flash Disk\navigation\menu" und "\My Flash Disk\navigation\Skin480x272 eine Änderung vornehmen.
    Da ist ja die Änderung des Skin hinkopiert wurden, so wie es im Beitrag oben beschrieben wurde. Die dementsprechenden Felder mit der Beschriftung sind ja auch im Menu erschienen.
    Könnte es sein, dass er bei der Erstellung der Verknüpfung einen TCPMP Player genommen hat, der einen andern Nahmen trägt. Dann wird natürlich die Player.exe nicht gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von philipp1 ()

  • Zitat

    Original von philipp1
    Doch, die liegt in \Storage Card\Programme\TCPMP.
    Man kann es auch in meinem Bild, oben bei Adresse sehen.
    Wen ich es richtig verstanden habe, muss ich im \My Flash Disk\navigation\menu" und "\My Flash Disk\navigation\Skin480x272 eine Änderung vornehmen.
    Da ist ja die Änderung des Skin hinkopiert wurden, so wie es im Beitrag oben beschrieben wurde. Die dementsprechenden Felder mit der Beschriftung sind ja auch im Menu erschienen.
    Könnte es sein, dass Danndu bei der Erstellung der Verknüpfung einen TCPMP Player genommen hat, der einen andern Nahmen trägt. Dann wird natürlich die Player.exe nicht gefunden.


    Er benutzt den Pfad \Storage Card\Programme\TCPMP\MP3Player
    ich denke es darf nur \Storage Card\Programme\TCPMP\Player heißen so funktioniert es zumindest nun bei mir.

  • Ich bin neu in Forum, dein Skin ist einfach Klasse
    Kann man irgendwie den GPSTacho in
    Dein Skin Ver.2.0 Beta einbinden?


    Vielen Dank im voraus

  • Hallo sokobana,


    auf die Gefahr hin, dass ich evtl. nicht aufmerksam genug war, möchte ich dich fragen, wann deine aktuelle Skin-Entwicklung die Betaphase verlässt.


    Nicht, dass ich glauben würde, dass die Skin instabil oder fehlerhaft laufen würde. Allein schon wegen der Tunnelsimulation ist sie für mich als alten TomTom-Nutzer sehr interessant.


    Da aber üblicherweise vom letzten Beta-Release zum ersten offiziellen Release praktisch immer noch kleine Änderungen vorgenommen werden, möchte ich jetzt die Beta eigentlich nicht so gerne installieren, wenn in einigen Tagen eh die Betaphase beendet werden sollte, da das System vom vielen Neuinstallieren auch nicht besser wird.


    Im Voraus vielen Dank!

  • Funktioniert auch die Spracheingabe und die Fernbedienung mit dem Skin?

  • Zitat

    Original von frajo
    Hi satirikon,


    sokobana ist wegen Fortbildung 14 Tage nicht hier.


    Heisst wohl "Fortbildung", weil er fort ist... :gap


    burkm

  • Zitat

    Original von frajo
    ...
    sokobana ist wegen Fortbildung 14 Tage nicht hier.


    Ok, vielen Dank für den Tipp!


    Hoffentlich passt er fein auf und macht schön mit, damit die Endversion noch ein bisschen perfekter wird... ;)

  • Ich habe es gepackt den Videoplayer wie im Beitrag von Danndu beschrieben zum Laufen zu bringen.
    Ihr hattet Recht mit dem Tipp.


    Er benutzt den Pfad \Storage Card\Programme\TCPMP\MP3Player


    Bei meinem TCPMP-Player stand nach der Installation die Bezeichnung videoplayer.exe im dazugehörigen Ordner. Ich habe sie nun in MP3Player.exe umbenannt und nun funktioniert er vorzüglich.


    Danke an alle für die Tipps.

  • Zitat

    Original von philipp1


    Bei meinem TCPMP-Player stand nach der Installation die Bezeichnung videoplayer.exe im dazugehörigen Ordner. Ich habe sie nun in MP3Player.exe umbenannt und nun funktioniert er vorzüglich.


    @Philipp1
    sorry daß ich erst jetzt antworte, aber war bis eben in gange. Hat ja nun anscheinend alles geklappt. Das funktioniert denn nämlich auch nur mit der Beta, sonst wäre es nicht hier eingestellt. Wiso die Datei denn "videoplayer.exe" heist wundert mich, aber gut.


    @altheo
    die Lösung kannte ich noch nicht. Danke für den Tip, denn den Player brauche ich definitiv nicht! So kann ich ihn ersetzen.


    Gruß aus Hamburg
    Bernd

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!