Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • :applaus Bravo!
    Und die Alternative ist ja oben bereits zum Runterladen vorhanden. Einfach in den Ordner PPSkin kopieren - fertig für Farbenblinde.


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Mein Traum (!): von sokobana
    :applaus Bravo!
    Die Final ist oben bereits zum Runterladen vorhanden. Einfach installieren...
    Gruß sokobana


    ... es ist wie Weihnachten, Aufregung und Freude! :]

    Einmal editiert, zuletzt von WOMOfrank ()

  • Hallo!


    Habe auch die Beta IIc drauf --> 4410 96404, 512MB 2GB


    Habe das Problem festgestellt, dass das automatische Umschalten von Tag/Nacht Modus nicht klappt (bei eingeschaltetem Automatik-Modus!)


    Gestern heim gekommen und das Ding war auf Nachtmodus - soft aus und nun wieder eingeschaltet --> sollte jetzt ja dann in den Tagmodus wechseln.


    ABER NEIN :(


    Jemand ne Idee??


  • hat nichts mit dem Skin zu tun....
    hast Du mal auf die Sonne/Mond geklickt und gewartet ?

  • Die Umschaltung erfolgt bei mir immer erst, wenn ein GPS-Signal vorliegt. Solange das noch gesucht wird, bleibt alles beim Alten.

  • Hi Sokobana,





    VARIO 2.0 aufgespielt, getestet soweit möglich, und begeistert.


    :bounce5 :bounce1 :bounce3



    Hut ab , Setup, :D :D vor so viel Ideen und dieser Perfektion.




    Einfach nur " Hammer " dieser Skin... :) :)





    Gruß



    DK :P




    Darauf erstmal einen : drink : drink

  • Zitat

    Original von SeniorCitizen
    Die Umschaltung erfolgt bei mir immer erst, wenn ein GPS-Signal vorliegt. Solange das noch gesucht wird, bleibt alles beim Alten.


    ... da das Navi ohne den GPS-Empfang garnicht die aktuelle Uhrzeit kennt.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hi, Sokobana, liebe Skinner,


    als ich mir vor ca. 2 Monaten den MD 4410 zugelegt hatte, musste ich leider nach ein paar Tagen feststellen, dass der original Skin keine sinnvollen Einstellungen zuläßt, wie z. B. Lautstärke und Beleuchtung usw..


    Deshalb machte ich mich auf die Suche im Internet und fand unter Medion Gopal deine Skins. So verfolgte ich jeden Tag (nach dem Job) die Forumsberichte und habe mir anschließend je nach Erscheinungsdatum die aktuellsten Skins ohne wenn und aber aufgespielt und muss sagen, war als Standardanwender immer super zufrieden. :P


    Habe gestern und heute alle fünf Minuten ins Forum geschaut um ja nicht deine 2.0 Final zu versäumen. Und heute wars dann soweit, ab 20:00 Uhr die bereits vorformatierte Karte raus und drauf mit den Skin und raus zum testen. Alles super, meinen Respekt und Gratulation :respekt



    Habe mich extra in diesem Forum angemeldet, um Dir und Deinen Helfern meine Anerkennung auszusprechen.


    Macht weiter so!!


    Ohne Euch hätte Medion einen Kunden weniger im NAVI-Bereich.


    Wünsche euch noch alles Gute. ;D



    Mfg RS


  • Vielen Dank an die vielen, vielen Beta-Tester, die mit ihrer Hilfe den Skin bis zur "Serienreife" der V.2 begleitet haben. :tup


    Ganz besonderer Dank gebührt PrinzEmu, der Tag für Tag mit viel Eifer, Geduld und neuen Ideen zum Gelingen beigetragen hat. Besonders seine Script-Ergänzungen sind echt Spitze.


    Die verbesserten Schripte für z.B. BackUp, POI-Tauscher und Menü-Tauscher werde ich bei Gelegenheit in Tutorials vorstellen.


    Jetzt brauche ich erst mal eine gehörige Portion Ruhe und Entspannung. :sleep
    gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Zitat


    Jetzt brauche ich erst mal eine gehörige Portion Ruhe und Entspannung. :sleep
    gruß sokobana


    hast Dir aber auch verdient. Was würden wir nur ohne Dich machen. DANKE !


    Gruß Olli

  • An die sokobana Fangemeinde,
    Ganz Deutschland genießt die letzten Strahlen der Herbstsonne.
    Ganz Deutschland? .........Nein!
    Da sind etwa 10.000 aufrechte Männer die wie gebannt an den Bildschirmen hocken; denn soko hat die Final für dieses Wochenende angekündigt. Und kurz vor 20:00 Uhr: ein Aufschrei in der Nachbarschaft:"Soko ist da!"
    Und schon sitze auch ich am PC und lade die neue Version auf meine Speicherkarte.


    Mein Kompliment, Sokobana: Wirklich klasse gemacht. Alles funktioniert, soweit ich das jetzt bei meinen Zimmerübungen feststellen kann.


    Dank auch an deine Mitstreiter für die unendliche Mühe, die ihr für die Verbesserung der GoPal-Software aufgebracht habt. Der Medion-Vertrieb wird euch sicher mit Gold aufwiegen.
    Es wäre nun interessant, das Navi mit diesem einmaligen Skin in einem Vergleichstest mit den anderen zu sehen.
    Gruß und Dankeschön
    opaq