Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi



    Ich halte dagegen. :];)


    Ok, wenn es bis zum Wochenende keine Icons für ResInfo und PW gibt, mach ich Dir welche. :-D) meine knappe Zeit, o weh!

    gruss sokobana :)

  • Hi sokobana


    Mach lieber den % Batterie-Anzeige in deinen Skin und stelle die Final zur Verfügung. :D


    Ich schau mal ob ich mich an die Icons ran wage.
    Vielleicht unterstützt mich ja auch einer.


    Dann haben wir ein Geschenk an dich für deine tolle Arbeit. :)



    Also wer macht mit?

  • Zitat

    Original von TeeSteinchen
    Die schon vorbereiteten Reservebuttons sind voll der Hammer. Ich habe mir da zunächst mal ResInfo, CalcCE und den TCPMP draufgelegt. Allerdings nur ganz profan betextet. Entsprechende Icons zu kreieren, dazu fehlt mir doch etwas die kreative Ader.


    TeeSteinchen


    Hallo TeeSteinchen,


    wenn Du den TCPMP benutzt, brauchst Du ja den Originalen Videoplayer eher garnicht. Kannst ihn alo auch dort reinpacken.
    Irgendwo gab es auch eine geniale Anleitung, wie man die Programme tauscht, ohne dass der Aufruf geändert werden müßte. Den Link dazu finde ich leider nicht mehr.


    Gruß sokobana

  • :respekt Sokobana! Du hast Dich ja zu einem richtigen MortScript-Spezialisten entwickelt und die Ideen in Deiner Beta, sehr kreativ und innovativ! :respekt


    Anbei zwei Icons aus meinem Fundus, an 30x30 angepaßt.

  • Sorry, ich weiß nicht, wie man diese Icons im Script einbindet. Finde da zwar Zeilen wie "Icon: 209,0,90,30,30,33,9,255,0,255;" aber die sagen mir nix.


    dankbar für einen Hinweis, Wolfgang

  • Mensch, das geht ja ab hier mit den Icons.


    Mir schwebt aber für den POI Warner dieses Ausrufezeichen als Icon vor.


    Mal sehen, wie ich das hinbekomme.

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Mir schwebt aber für den POI Warner dieses Ausrufezeichen als Icon vor.


    Meinst Du sowas hier:

  • Mensch Ralf


    Du bist gemein.
    Jetzt habe ich wieder nix zu tun und muß mich mit Frau und Kindern beschäftigen. :P

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Jetzt habe ich wieder nix zu tun und muß mich mit Frau und Kindern beschäftigen. :P


    Sofortige Abhilfe für dich :] sag mir doch bitte, wie ich die Icons einbinde ?(


    Danke, Wolfgang

  • Zitat

    Original von sokobana
    [ . . . ]
    Hallo TeeSteinchen,


    wenn Du den TCPMP benutzt, brauchst Du ja den Originalen Videoplayer eher garnicht. Kannst ihn alo auch dort reinpacken.
    Irgendwo gab es auch eine geniale Anleitung, wie man die Programme tauscht, ohne dass der Aufruf geändert werden müßte. Den Link dazu finde ich leider nicht mehr.


    Gruß sokobana


    Geh doch einfach hier hin:
    \My Flash Disk\navigation\multimedia\_mobilitysuite\AppPaths\videoplayer
    bzw. ...\mp3player usw. und ändere in der jeweiligen Datei "480x272" mit dem Editor den angegeben Pfad.
    Bei mir ist Pictureviewer, Mp3player und Videoplayer längst runter geflogen und durch TCPMP ersetzt.

  • Zitat

    Original von kdh.berlin


    Geh doch einfach hier hin:
    \My Flash Disk\navigation\multimedia\_mobilitysuite\AppPaths\videoplayer
    bzw. ...\mp3player usw. und ändere in der jeweiligen Datei "480x272" mit dem Editor den angegeben Pfad.
    Bei mir ist Pictureviewer, Mp3player und Videoplayer längst runter geflogen und durch TCPMP ersetzt.


    Hallo ihr zwei,


    ich danke euch für eure fürsorglichen Bemühungen. Nur habe ich damit nun wirklich nie ein Problem gehabt. Ist seit Wochen gelöst.
    Aber sicher helfen eure Ausführungen dem einen oder anderen.


    Freundliche Grüße
    TeeSteinchen


    PS: Wen's interessiert, hier ist die besagte Anleitung: GoPal P4410 - Videoplayer for Dummies + MenüIcons

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Mensch Ralf


    Du bist gemein.
    Jetzt habe ich wieder nix zu tun und muß mich mit Frau und Kindern beschäftigen. :P


    Freut mich! ;) Aber müssen? ?( Oder geht's um den Abwasch, um den Du Dich drücken wolltest? :D