Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Hallo Sokobana,


    habe nen kleinen Fehler wieder gefunden ;) mal wieder der Taskmanager *fg* passiert nichts wenn ich draufklicke Lösung ist ja schon bekannt wollte es nru kurz mitteilen




    gruß

  • Hallo Sokobana,


    wirklicher tolle Leistung! Der Skin ist einfach genial! Habe den RC 3.01 problemlos und in kürzester Zeit installiert. Die Installationsanleitung ist einfach und komplett.


    Vielen Dank für die viele Arbeit.


    cdrow

  • Hallo,


    in der Infozeile werden die Routenstörungen bei den ÖKS-Routenotionen anzahlmäßig dargestellt. Diese Zahl wird bei mir erst dann wieder kleiner bzw. gelöscht, wenn ich einen Softreset durchführe. Gibt es auch eine Möglichkeiten den jeweils noch aktuellen Stand (anzahlmäßig) angezeigt zu bekommen?


    cdrow

  • Hallo zusammen,


    Installation RC 3.01 funktioniert einwandfrei.
    Habe dennoch ein kleines Problem. Es ist keinerlei Ansage mehr zu hören - das Navi bleibt stumm.
    Bei der Installation sprach es noch mit mir: Ansage "Varioskin 3" war laut und deutlich zu verstehen.


    Danach bleibt es stumm - hat jemand eine Ahnung.


    Gruß
    dive12

  • Zitat

    Original von sokobana
    Den Neustart versüßen?


    - die Datei tourplan.xml aus dem Verzeichnis My Flash Disk | settings | Navigation kopieren


    Hallo Sokobana,


    Vario3.1RC installiert, alles mit drum und dran, ultra schnelle 3 1/2 min. :tup :tup
    An der frischen Luft sogar mit GPS Empfang. Super Klasse!!!
    Eigene Einstellungen gleich vorhanden (kein extra Klick mehr nötig).
    Funktioniert auch alles.
    Die neue Einleitung auch für Anfänger :gap, super verständlich, Danke!!!


    jetzt noch das i-Tüpfelchen (tourplan.xml) habe ich nicht im mein "Navigation"Ordner. :(


    Gruß Butzy


  • Kommando zurück - alle Aufregung umsonst. Habe in den Systemeinstellungen einen Haken zuviel weg gemacht.


    Gruß
    dive12


  • Der "Segen" des AutoRepair-Tools :)


    Zitat


    Nur leider ist der Win-Task-Manager wieder nicht aktiv, aber das kleine Problem ist schnell gelöst.;)


    Stimmt, habe ich also doch noch was vergessen...


    Zitat


    PS: kann es sein, das die Installation noch schneller abläuft?


    Eigentlich nur, wenn Du z.B. überflüssige Sprachdateien aus Ordner 1 entfernt hast.


    Danke für die Rückmeldung,
    sokobana

  • Zitat

    Original von cdrow
    Hallo,


    in der Infozeile werden die Routenstörungen bei den ÖKS-Routenotionen anzahlmäßig dargestellt. Diese Zahl wird bei mir erst dann wieder kleiner bzw. gelöscht, wenn ich einen Softreset durchführe. Gibt es auch eine Möglichkeiten den jeweils noch aktuellen Stand (anzahlmäßig) angezeigt zu bekommen?


    cdrow


    Da kann ich im Moment keine weitere Verbesserung einbauen.
    Löschen kannst Du die auch, wenn Du einfach auf das Autobahnsymbol unten klickst und dann im Bildschirm Routenoptionen unten links auf <- klickst.


    Bei StopRoute werden sie auch gelöscht.


    Gruß sokobana


  • Dann hast Du vermutlich irgendeinen klitzekleinen Fehler gemacht. Beachte die Anleitung Schritt für Schritt. Hast Du z.B. zum Verlassen Gopals wirklich den Exit-Button benutzt und nicht versehentlich auf Reset gedrückt?


    Die Datei wird unabhängig vom verwendeten Skin angelegt. Das erste mal, wenn Du eine komplette Route geplant hast.


    Gruß sokobana

    2 Mal editiert, zuletzt von sokobana ()

  • Hallo Sokobana,


    erlaube mir , dir ein Kompliment zu machen:
    Du bist beneidenswert und Spitzenklasse!!! :tup :tup :tup
    Ich finde es toll wen man beinah auf alles eine Antwort hat, die auch noch richtig ist. Und noch mal danke für die Geduld die du aufbringst, ist nicht selbstverständlich. :engeleleminiert
    Das alles auch ans ganze Sokobana Team !!! : drink : drink : drink


    Zitat

    Original von sokobana
    Hast Du z.B. zum Verlassen Gopals wirklich den Exit-Button benutzt und nicht versehentlich auf Reset gedrückt?
    Die Datei wird unabhängig vom verwendeten Skin angelegt. Das erste mal, wenn Du eine komplette Route geplant hast.


    habe wie in der Anleitung beschrieben "Exit" benutzt, dafür eine Route nur simuliert und nicht in echt gefahren.
    Kann das der Grund sein, warum die Datei bei mir nicht vorhanden war?


    Heute den Skin neu aufgesetzt, eine Route zur Arbeit (Nachtschicht) X( :( :-D) vorbereitet und siehe da, ich habe auch eine Datei (tourplan.xml) im mein "Navigation"Ordner.
    Danke, danke. :applaus :applaus


    Gruß Butzy

    3 Mal editiert, zuletzt von Butzy ()

  • Ich habe mich auch getraute die RC Version zu installieren.
    Die Installationsroutine läuft problemlos ab.
    Ich habe folgende Auffälligkeiten gefunden :


    Die Video-Player TCPMP musste an Hand kopierte werden


    Der POI_Warner musste ebenfalls nachträglich einschließlich meiner POI installierte werden


    Die Routen fehlten , waren gesicherte und konnte ins Verzeichnis kopierte werden


    Die 3 D Anzeige ist nicht zusehen



    Frage : Wir NWP_Update automatisch installiert


    Danke für die geleistete Arbeit.
    Prima

  • Hallo Elch59


    Zitat

    Die Video-Player TCPMP musste an Hand kopierte werden


    ist auch nicht im Sokobana Skin enthalten


    Zitat

    Der POI_Warner musste ebenfalls nachträglich einschließlich meiner POI installierte werden


    eine PoiVerwaltung ist integriert, aber der Poi warner ist doch entgeldpflichtig oder irre ich da?

  • Zitat

    Original von pommesfrites
    Hallo Elch59



    ist auch nicht im Sokobana Skin enthalten


    Richtig !


    Zitat

    Original von pommesfrites


    eine PoiVerwaltung ist integriert, aber der Poi warner ist doch entgeldpflichtig oder irre ich da?


    Ebenfalls richtig ! Aber wenn er dann installiert ist, kann er mit der Backupfunktion des Skins gesichert werden und beim nächsten aufspielen per Restore wieder hergestellt werden !

    Einmal editiert, zuletzt von PrinzEmu ()

  • OK PrinzEmu,
    habe den PoiWarner nicht, daher konnte ich leider dazu nichts sagen :)

  • @ Sokobana


    habe gerade den RC01 installiert. Installation auf GoPal3.1 lief problemlos durch. Soweit ich das sagen kann, funktionieren alle Funktionen bis auf den Taskmanager. Da tut sich nichts. Ist ja schon bekannt.
    Selbst die Wiederherstellung des POI-Warners mit allen POI's gelingt problemlos.
    Tolle Arbeit, best Skin forever.


    Gruß, Flyfi