Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---

  • Zitat

    Original von Alfg
    Die Taskbar kannst Du doch immer ausblenden. Wenn sie an ist:
    Start -> Settings -> Taskbar and Start Menu.. -> (jetzt ist sie weg) -> OK


    Dies ist zwar nicht ganz automatisch aber hilfreich :]



    Danke für die Antwort Alfg,


    Ich würde diese Funktion aber gerne auf einem Button in der Kartenansicht legen, wenn möglich. Also Button Klick -> Taskbar im Vordergrund; Button nochmals klicken -> Taskbar im Hintergrund.
    Oder so ähnlich.



    Greets, Bob Becks

    Einmal editiert, zuletzt von Bob Becks ()

  • Hallo!


    Mir ist aufgefallen, dass in der aktuellen Beta der GYRO Mode oft (ohne dass ich wüsste warum) von Auto-Gyro auf Manu-Gyro schaltet (ohne eigenes Zutun!)


    Oft habe ich auch direkt Manu-Gyro drin bei einem Neustart/ SoftReset


    Wie kann ich:


    1. einstellen / programmieren, dass Auto-Gyro IMMER STANDARD (nach dem Einschalten z.B. ist)


    und


    2. verhindern dass der Modus aus irgendnem Grund einfach umspringt?!


    oder ist das nur ein BUG!?


    Danke und Gruss, Thomas




    [P.S.: WANN rechnet Ihr denn mit der FINAL Version bzw. wieviel Betas soll es noch geben? DANKE im Voraus für alles!]

  • Zitat

    Original von lisa46
    Hallo!


    Mir ist aufgefallen, dass in der aktuellen Beta der GYRO Mode oft (ohne dass ich wüsste warum) von Auto-Gyro auf Manu-Gyro schaltet (ohne eigenes Zutun!)[...]


    .. ist mir auch schon aufgefallen ...
    Allerdings ist das bei mir der Fall, wenn ich über Trip-Info mich mit einer vorher abgespeicherten Route Leiten lasse.
    Was mir bei der automatischen Next-Way funktin aufgefallen ist, dass auch 200m vor dem endgültigem Ziel der automatische klick erfolgt ... aber da ja kein nächstes Ziel vorhanden ist, läuft dieser ins leere - es ertönt so ein klirr geräusch ... und das Routing ist dann vorzeitig (200m) beendet.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Das Umspringen vom eingestellten AutoGyro auf Manu hab ich auch, Waraum auch immer er das tut. Er behält sichs einfach nicht.


    Gruß
    Mahony

  • OK - dann bleibt uns wohl nix übrig als auf die MEISTER hier zu warten... ;)


    Zitat

    Original von Mahony
    Das Umspringen vom eingestellten AutoGyro auf Manu hab ich auch, Waraum auch immer er das tut. Er behält sichs einfach nicht.


    Gruß
    Mahony

  • Hallo lisa46,


    hast Du den Code von Sokobana für die Darstellung der Durchschnittsgeschw. schon getestet. Mein Test verläuft leider negativ.


    Gruß
    Nordlicht53

  • Zitat

    Original von lisa46
    OK - dann bleibt uns wohl nix übrig als auf die MEISTER hier zu warten... ;)


    Sorry Leute. Diese Aussage ist so ungenau, dass ich damit wirklich überhaupt nix anfangen kann ...


    Es wird wohl daran liegen, dass Ihr Eure Backup INI zu einem Zeitpunkt erstellt habt, als der Gyro auf Manuell stand.
    Bitte dran denken: Jedes Detail berücksichtigen, wenn Ihr auf Backup INI klickt, also auch Lautstärkeeinstellungen, LED, LED-Mode, Stauumfahrung (Veto), gekoppeltes BT, MapMode, PFeil, Border und, und, und ...


    Sollte ein Reset zu einem Zeitpunkt durchgeführt werden als der Gyro auf gelb stand, wird das beim Neustart dann genauso sein... ;)


    Gruß sokobana

    Einmal editiert, zuletzt von sokobana ()


  • ?(


    Zitat

    Original von Augsburger_ing


    .. ist mir auch schon aufgefallen ...
    Allerdings ist das bei mir der Fall, wenn ich über Trip-Info mich mit einer vorher abgespeicherten Route Leiten lasse.
    Was mir bei der automatischen Next-Way funktin aufgefallen ist, dass auch 200m vor dem endgültigem Ziel der automatische klick erfolgt ... aber da ja kein nächstes Ziel vorhanden ist, läuft dieser ins leere - es ertönt so ein klirr geräusch ... und das Routing ist dann vorzeitig (200m) beendet.

    --------------------------------
    Gruß
    Andreas

  • Bildschirn bleibt schwarz

    Habe auf meinem Medion P4410 den Vario Skin3 Beta32 von Sokobana installiert.


    Der ist bis heute immer stabil gelaufen.


    Habe mir heute die Beta43 Version installiert.


    Die bleibt aber am Schluss der installation hängen.
    Der Bilschirm bleibt schwarz mit der Meldung bitte warten.


    Vor die Neu installation habe ich alles gelöscht und die Speicherkarte nach Anleitung neu aufgespielt.


    Des weitern auch das Cleanup Menue durchlaufen und alles im Speicher gelöscht.


    Wer kann mir weiter helfen? ?(

  • Das hatte ich auch.
    Softreset per Stift und alles war danach I.O.

  • Zitat

    Original von talia57550
    Bildschirn bleibt schwarz
    .......
    Die bleibt aber am Schluss der installation hängen.
    Der Bilschirm bleibt schwarz mit der Meldung bitte warten.


    Wer kann mir weiter helfen? ?(


    Dann klick doch mal bei der Meldung "Bitte Warten" oben rechts auf das Kreuzchen und schau mal was dann für eine Meldung zum Vorschein kommt.

  • Beim klicken auf das x kommt das PoPal Bild.


    Wenn ich das Routensymbol anklicke kommt die Fehlermeldung
    Sokobana.ini fehlt.


    Alle anderen Anwendungen funktionieren!

  • Hallo Nordlicht!


    Bei mir funktioniert die Durchschnittsgeschw. wunderbar.


    Hast Du am Schluss auch wirklich nen Pfeilwechsel durchgeführt...?


    Um die Anzeige besser sichtbar zu bekommen habe ich ^F50^ in F1 getauscht...


    Dann ist die Schrift dicker!


    LG T

  • Hallo lisa46,


    danke für die Antwort. Ich werde es noch einmal neu kopieren und Deinen Tip
    mit der Schriftgröße einfügen.


    Gruß
    Nordlicht53