Beta-Test-Area: Betatests abgeschlossen deshalb --- geschlossen ---


  • Würde ich auch begrüßen da mit einem Backup von Flash Disk nur dieses gespeichert wird und so wie ich es verstehe auch Windows, da dort oft auch Dateinen geändert werden
    Allerdings komme ich den jetzigen Backups auch gut klar.


    gruß Hans

  • Zitat

    Original von PeterPan1
    Hallo sokobana, das aufräumen hat nichts gebracht. Sicherung de POI Warners steigt mit den selben Meldungen aus.
    Hier mein Backupordner. Habe auch schon die poiwarner Dateien aus dem Backupordner gelöscht.


    Wenn ich mir den Ordner so aus der Ferne anschaue, sehe ich aber schon Backups vom Poi Warner. Sind die aus früheren Betas? Oder hat er doch gesichert?

  • Zitat

    Original von Gunki
    habe die Lösung nach Anweisung reinkopiert aber die funktioniert nur einmal , beim erneuten anklicken von Turbosat gleicher Fehler wieder
    gruß Hans


    hallo Hans,
    prüfe ob du alles richtig gemacht hast. Bei mir tritt der Fehler nicht mehr auf.


    gruß


    freenet

  • Hallo PeterPan1,


    könnte sein, dass es doch ok ist: die 15,3 MB sind gezippt und die 22 MB ungezippt?

  • Hallo sokobana,
    ja könnte sein. Aber Navi steigt beim sichern des Warners aus. Ich kann dedn warner nach neuaufsetzen auch nicht wieder herstellen. Bei den 15,3 sind auch alle meine Favoriten, Handydaten etc. drin die anstandslos funktionieren

  • Hallo Sokobana,
    danke für Deine ausführliche Erläuterung !
    Ich werde geduldig abwarten ...... :)


  • bin mir zu 99% sicher das ich alles richtig gemacht habe aber wenn ich auf turbosat klicke erscheint das angefügte Bildchen und wenn ich irgenwann einmal einen Pfeil oder etwas anderes Ändere kommt im Neustart die Ansage "Turbosat erfolgreich"
    Gruß hans

    Einmal editiert, zuletzt von Gunki ()

  • Bei mir tritt der gleiche Fehler auf wie bei Gunki, aber nur wenn ich den Sat-Turbo über den Kompass versuche einzuschalten.
    Der Fehler tritt nicht auf, wenn man mittels Doppelklick auf M und dann mit diesem Sat-Turbo-Button den Sat-Turbo einschaltet (da wird scheinbar ein ganz anderer Skript angesprungen).

    Einmal editiert, zuletzt von Alfg ()

  • Zitat

    Original von Alfg
    Bei mir tritt der gleiche Fehler auf wie bei Gunki, aber nur wenn ich den Sat-Turbo über den Kompass versuche einzuschalten.
    Der Fehler tritt nicht auf, wenn man mittels Doppelklick auf M und dann mit diesem Sat-Turbo-Button den Sat-Turbo einschaltet (da wird scheinbar ein ganz anderer Skript angesprungen).



    der Fehler tritt nur auf bei Klick auf M - Einstellungen- Positionierung
    -Sat-Turbo.
    Bei Doppelklick auf M und Sat-Turbo läuft calles wie gewohnt und richtig ab.
    Gruß Hans

  • Zitat

    Original von Gunki


    Würde ich auch begrüßen da mit einem Backup von Flash Disk nur dieses gespeichert wird und so wie ich es verstehe auch Windows, da dort oft auch Dateinen geändert werden
    Allerdings komme ich den jetzigen Backups auch gut klar.


    gruß Hans


    Im Prinzip ist die Lösung von Dosenpfand nur als "REPARATUR" zu sehen. Backup sollte das nicht sein!


    Damit setze ich im Wesentlichen meine eigenen Änderungen am Skin (Menüs) und die Werte, welche beim Hardreset verloren gehen zurück. Wird das Script automatisch ausgeführt, habe ich eine falsche "Settings.skn", da ich meine Anpassungen in Soko's Original (wenn neue Version) immer vor der Reparatur machen muß!


  • Gunki, das ist bei mir ebenso und ich habe die Beta 41 installiert.

  • hab die Prozedur schon vielemale genauso durchgeführt führte nicht zum Erfolg
    heute neu geladen durchgeführt und nun klappt es auf allen Turbo-Sat Ikons
    auch mehrfach hintereinender wiso "keine nichts wissen"
    Danke Gruß Hans