Batterie????

  • Habe das M 4410 ganz neu und wollte fragen, ob es sich auch selbständig entläd nach ca. 3 Wochen nichtstun????


    Wenn ja, ist dann die gesamte Software weg??? Muß alles neu drauf???


    Wenn ja, wie kann man sich schützen????


    Vielen Dank

  • also seh dein deavi wie dein handy! ist bei deinem handy alles weg wenn es entläd? nein zumindest bei gängigen Handys nicht!
    es kann möglich sein das es nen soft reset macht aber da verschwinden keine Daten dabei! also lass mich gerne eines besseren belehren aber meine ich habe recht

  • Hallo,
    die Software ist im nicht flüchtigen FlashROM installiert und dort vor Verlust gesichert. Einige Einstellungen wirst du aber evtl. neu vornehmen müssen, da die teilweise im Hauptspeicher abgelegt werden.


    Gruß
    bonnie


  • Ich frage mich manchmal ob die Leute damit rechnen, eher eine Antwort zu bekommen wenn sie 3-8 Fragezeichen verwenden...

    Einmal editiert, zuletzt von Ammu ()

  • Zitat

    Original von Ammu


    Ich frage mich manchmal ob die Leute damit rechnen, eher eine Antwort zu bekommen wenn sie 3-8 Fragezeichen verwenden...


    ?( Ich weiß zwar jetzt nicht, was der Grund für Dein Statement ist (IMO sind Dir Deine Einzelfragen bisher auch immer beantwortet worden!), aber seine gesammelten Fragen in einem einzigen Fred sind übersichtlicher, als wenn er für jede Frage ein neues Thema starten würde.

  • Mein "Statement" bezieht sich keineswegs auf die Anzahl der Fragen pro Posting sondern ich mag einzig und allein die Unsitte nicht ständig mit ???? oder !!!! zu formulieren.

  • :-D) Stimmt, da war wohl meine kognitive Wahrnehmung des Wortes Fragezeichen etwas gestört! : drink

  • Da sind mir aber gehäufte Fragezeichen noch lieber als solche grobe Missachtung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik.




    Zitat

    Original von Lacto
    also seh dein deavi wie dein handy! ist bei deinem handy alles weg wenn es entläd? nein zumindest bei gängigen Handys nicht!
    es kann möglich sein das es nen soft reset macht aber da verschwinden keine Daten dabei! also lass mich gerne eines besseren belehren aber meine ich habe recht




    Aber wir kommen vom Thema ab (obwohl es schon beantwortet ist).

  • Es gibt doch immer Leute, die sich über alles und nichts aufregen, anstatt mal vielleicht etwas zum Thema beizutragen :wand


    Hat vielleicht jemand mal ausprobiert, wie lange der Akku ohne mein zutun aushält und einige Daten das Zeitliche gesegnet hat?


    Ich habe die ganzen zusätzlichen Programme (pictureviewer etc.) aud die sd-Karte ausgelagert. Gibts da wohl Porbleme?


    Gibts da nicht ein Backupprog, das in wenigen Sekunden wieder den letzten Stand zurückschreibt?


    Vielen Dank an alle



    P.S. Jetzt auch nur mit einem ? :rofl