TMC-PRO

  • Hi, wollte mal fragen, wenn ich mir mal für mein 470er die Gopal3 holen will mit TMC-PRO, brauch ich da auch eine TMC-Pro version oder liegt das am Gerät?


    und woran erkenne ich die Pro version? gibts das eine Versionsnummer?


    Gruß

  • TMC Pro ist nur ein Software-Feature, hat nix mit der Hardware zu tun.


    ... wo willst Du aber die PE 3.0 herbekommen??? Die gibt's doch momentan nur im Bundle mit einem PNA 4410?

  • Zitat

    Original von Rafko1
    wenn ich mir mal


    War nur so eine Vorabfrage.... weils mich grad interesiert hat...

  • Gelöscht by Mod orc999

    Einmal editiert, zuletzt von orc999 ()

  • Zitat

    Original von spidermann


    XXXXXX by Mod orc999


    ...und wird deshalb bestimmt gleich gelöscht...wetten!


    Na ja gut und wenn ALLE ihre Software illegal ziehen würden, hätten die Softwarefirmen tatsächlich ein Problem.
    Glücklicherweise gibt es ja noch genug Leute, die nicht wie wir hier einen Großteil ihrer zur Verfügung stehenden Zeit verbringen/vergeuden und sich die Sachen einfach kaufen.


    By the way - ich werde demnächst etwas kürzer treten - mein Navi funktioniert bestens, wenns auch zu dunkel ist und lese dafür lieber mal ein Buch.
    ...mal sehen, ob ich das schaffe, denn das Forum hat ja ein bisschen Suchtpotential.


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von orc999 ()

  • @ spidermann


    Sowas wollen wir hier nicht haben, darauf kann dieses Forum dankend verzichten. Und auch für dich gibt es hier die Forumregeln, und an die hast auch du dich zu halten. Ich hoffe das ist klar und deutlich!

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Hi,
    ich habe mein Navi bei IT-Shop von Telekom gekauft,wollte nur Kundtun ,daß ich welche gesehen habe .mit Absicht hatt.e ich keine Adresse genannt.Warum wird es hier so überreagiert ?,glaubt Ihr das die Leute sowas nicht kennen ?.
    Gruß

  • Zitat

    Original von spidermann
    Hi,
    ich habe mein Navi bei IT-Shop von Telekom gekauft,wollte nur Kundtun ,daß ich welche gesehen habe .mit Absicht hatt.e ich keine Adresse genannt.Warum wird es hier so überreagiert ?,glaubt Ihr das die Leute sowas nicht kennen ?.
    Gruß


    Nicht alles was man kennt und weiss, muss man auch gutheissen und unterstützen. ;D

  • Und anderen auf die Nase binden :gap : drink <---- Cola ;D


    Gruss Oli aka Nomi

    Einmal editiert, zuletzt von NoMansLand ()