Zuwenig Speicherplatz

  • Hallo Leute


    Hab am Wochenende versucht den Navirunner Skin zu installieren, ist aber mehrmals abgebrochen. Habe den Tipp mit dem Häckchen rausnehmen befolgt und diese Fehlermeldungen kamen nicht mehr.
    Nun kommt aber die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.
    Ist vielleicht ein temporärer Speicher voll, weil ich mehrmals versucht habe den Navirunner Skin zu installieren?
    Wie kann ich wieder genügend Speicherplatz freimachen?
    Besten Dank für eure Hilfe


    Gruss Trajet

  • Schau doch mal über den Explorer in Deine Verz., vielleicht findest Du da irgendwo kopierten Schrott (aus Versehen Dateien in ein falsches Unterverz. kopiert, etc.).
    Ansonsten setz Deinen PNA komplett neu auf, inkl. Format Flash. Das beseitigt alle Probleme. ;)