Neues Kartenmaterial ? Neuer ?

  • hallo !


    dieses neue kartenmaterial wo man downloaden kann,ist da dann wirklich ne genauere karte? also auch deutschland?


    hat das schon jemand getestet?

  • Hallo,
    seit Wochen wird das im Forum in Dutzenden, ja Hunderten von Beiträgen geklärt! Erst lesen, dann posten!!!
    Die Antwort ist insgesamt ein klares Ja, wobei es allerdings noch immer eine ganze Reihe von Fehlern gibt und nicht überall die aktuellsten Neuerungen aufgenommen sind.
    Es gibt aber auch Straßen, die sind schon drin, obwohl noch nicht eröffnet, z. B. die B 173 als vierspurige Straße nördlich von Bamberg.


    Gruß miresc

    2 Mal editiert, zuletzt von miresc ()

  • Zitat

    Original von Desiderio
    hallo !


    dieses neue kartenmaterial wo man downloaden kann,ist da dann wirklich ne genauere karte? also auch deutschland?


    hat das schon jemand getestet?


    Hallo,


    Ja und, neuer als was?


    Was soll man da antworten? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Oldtimer ()

  • Wie siehts mit dem B6-Ausbau zwischen Bremen und Hannover aus?
    Ist das auch schon drin, obwohl erst Mitte 2008 die Fertigstellung ist?

  • ...ich weiß garnicht warum sich soviele hier interessieren,wie neu ihr Kartenmaterial ist.
    Wenn hier vielleicht 2% der User neues oder neueres KM brauchen würde weil sie es so wie ich jeden Tag in Anspruch nehmen,dann ist das viel.


    Was will "Ottonormal-Verbraucher" mit brandneuen KM,was er einmal im Jahr für die Fahrt in den Urlaub braucht.
    Da bringt ihn auch das Navi mit 1,5 Jahr alten KM hin. Genauso gut.....

    Gruß Olli

  • Gegenthese:


    Gerade Auto Normalverbraucher möchte z.B. nach Kroatien mit quengelnden Kindern die Autobahn nützen , die das alte Material nicht kennt.


    Auch fehlende Strassen und durch die aktuelle Beschilderung eher widersprechendes Routing verwirrt ihn mehr als den Kenner der Landstrasse.


    Ein Trucker hingegen braucht kein Navi, hat er doch Erfahrung und CB-Funk ;)


    cu,dehlya



  • ...ja gut 1 zu 1 :)

    Gruß Olli