Skin "7110 meets 7000 featuring Dali"

  • Hallo,
    ich habe den MN 6.1 auf dem Medium P4410 drauf und versuche den Skin zu installieren. Geht nicht !! Wenn ich die MN6ResourcesBinary gegen die originale tausche, startet er nicht mehr. Was mach ich falsch ?

  • Hi wibem!


    Auf meinem 465er mit FW R15 läuft der Skin bisher problemlos, rüberziehen und starten, that's all! :tup

  • Die aktuellste Version 1.21 ist online!


    In der Vorgängerversion war das Symbol bei "Meine Adresse" verschwunden, dies ist nun behoben!

    Einmal editiert, zuletzt von souljacker ()

  • Kann man evtl. noch das "NAVIGATION STARTEN" von Dunkler Schrift auf Weiße Schrift ändern wenn er die Adresse gefunden hat?

  • Das kann man sicher machen.
    Allerdings ist die Position des Eintrages in der .res von den Skinnern bisher nicht gefunden worden.

  • Zitat

    Original von Edradour
    Das kann man sicher machen.
    Allerdings ist die Position des Eintrages in der .res von den Skinnern bisher nicht gefunden worden.


    Genau so ist es. Einige Schriften sind einfach zu gut "versteckt", um sie zu finden. Deswegen habe ich ja auch bei der ADresseingabe den weißen Hintergrund gewählt, die Schriften dort finde ich bisher auch nicht.

  • Zitat

    Original von tigerfeet
    wie spiele ich das in meinen p3300 ein?


    Der Skin ist nur für den T7000 geeignet, evtl. auch für die baugleichen Medion-PNAs. Das habe ich allerdings noch nicht überprüft. Grundsätzlich wird die .res in den MN6-Ordner kopiert (auf der SD-Karte).

  • Hallo
    Ich finde den Skin sehr schön, leider weis ich nicht wie ich die rar Datei in eine res Datei wandle und wohin im MN7110.
    Kannst du mir da weiterhelfen??
    Ist es möglich in diesem Skin die orange gekennzeichnete zu fahrende Route halb so dick zu machen ??
    Gruß norme

    Einmal editiert, zuletzt von norme ()

  • Zitat

    Original von norme
    Hallo
    Ich finde den Skin sehr schön, leider weis ich nicht wie ich die rar Datei in eine res Datei wandle und wohin im MN7110.
    Kannst du mir da weiterhelfen??
    Ist es möglich in diesem Skin die orange gekennzeichnete zu fahrende Route halb so dick zu machen ??
    Gruß norme


    Hallo norme,
    zum Umwandeln der Datei brauchst du ein Entpackprogramm z.Bsp. winrar (ist freeware). Die Datei ist wie schon beschrieben in den MN6 Ordner zu kopieren. Der befindet sich zumindest beim 7000 und auch den vergleichbaren Medion-Geräten auf der SD-Karte.


    /Edit: zu deiner Frage der Routenfarbe. Da bin ich selbst überfragt! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von souljacker ()

  • alles gut und schön - der Skin ist echt der Hammer - aber seit heute gibt es für den 7000T das MN6.2-Update......
    also alles wieder umbauen.... ???



    Gruss vom abendlich-schwülen Bodensee,


    bmwbiker