Skin "7110 meets 7000 featuring Dali"

  • Anbei der für den 7000 geänderte 7110 Skin mit einigen Elementen von Dalis Skin.
    Da der 7110-Grundskin noch weiter in Arbeit ist, gibt es hier auch nur den aktuellen Arbeitsstand. Änderungen werden regelmäßig eingepflegt.
    Mein Dank geht an PL14746 und Yago für ihre Arbeit am 7110-Grundskin, sowie an Dali für seine Grafikelemente.


    /Edit: Anbei der Spurassistent von Dali. Entpacken und in /MN6/Settings/Data/QVGA kopieren. Screenshot siehe unten!


    /Edit: Paket vervollständigt mit dem "TrueNavigon"-Kartenstyle von Zero511. Entpacken und die mpl direkt auf die Speicherkarte kopieren.


    /Edit: Version 1.1 (21.07.07) - Aktualisierter Grundskin, Details siehe ab hier!


    /Edit: Version 1.11 (27.07.07) - Aktualisierter Grundskin!


    /Edit: Version 1.20 (04.08.07) - Zur Verbesserung der Lesbarkeit bei der Zieleingabe/Favoritenvorschau, habe ich den Hintergrund verändert!


    /Edit: Version 1.21 (05.08.07) - In der Vorgängerversion war das Symbol bei "Meine Adresse" verschwunden, dies ist nun behoben!

  • Das sieht ganz schön hübsch aus :respekt
    Weniger Orange ist mehr :D


    Sascha

  • Hallo Dirk


    Sehr schön, mit den neuen Grafik Elementen von Dali.


    In Deinem Garten sieht es aus wie in Herrenhausen. :D


    Gruß
    Peter

  • Ich versuche nur es der Familie recht zu machen! ;D

  • ich persönlich würde aber weiterhin orange favorisieren...

  • Hallo,
    Sehr ansprechender Skin.
    Bitte stelle doch auch den Fahrspurassistenten rein. der fehlt noch.
    Gruss Claus

    Grüsse aus der CH
    Claus :sonne

  • Werde ich mich am Wochenende mal drum kümmern, aber guter Hinweis.

  • Hi Olli,


    kriege deine Pfeile irgendwie nicht zum Laufen!?! Habe sie in den Widescreen-Ordner kopiert, aber bei Routensimulation zeigt er mir die Standardpfeile an! Was mach ich falsch? ?(


    /Edit
    Bin ein Trottel, die Pfeile sind ja im Settings-Ordner! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von souljacker ()

  • Zitat

    Original von souljacker
    Hi Olli,


    kriege deine Pfeile irgendwie nicht zum Laufen!?! Habe sie in den Widescreen-Ordner kopiert, aber bei Routensimulation zeigt er mir die Standardpfeile an! Was mach ich falsch? ?(


    Hi Souljacker


    Die Pfeile müssen nicht in den Widescreen Ordner.


    Du gehst in den MN6 Ordner/Setting/Data/ und dann in den "QVGA" Ordner.Dort hinein kopieren,und schön is..... :D


    Aber vorher die originalen sichern :)

    Gruß Olli


  • Das nenn ich Timing!!! :D

  • Aber da ist noch was anderes, deine Pfeile "icon_turn-left-slightly-on" und "icon_turn-right-acoute-off" sind nicht richtig hinterlegt. Die Grafik wird nach ca. 1/3 weiß!