ACHTUNG! Wintec WBT300/201-Besitzer

  • @korume
    ich werd mal zu Hause die Tracks suchen u8nd hoffen das ich die noch finde :)
    Ich sende diese Dir dann per PN.


    Gruß andreas

  • Zitat

    Original von Dreas1
    @korume
    ich werd mal zu Hause die Tracks suchen u8nd hoffen das ich die noch finde :)
    Ich sende diese Dir dann per PN.


    Gruß andreas


    Danke. Verspreche Dir aber nichts davon, denn in den loggerfiles tk1 sind nur Koordinaten und Höhe (+Zeit/Datum) enthalten. Alle sat-Daten, aus denen man Rückschlüsse auf Ausreißer ziehen könnte, fehlen.


    Übrigens: TMX2.4 hat einen (Anzeige)-Bug. Verändert man die Kurseinstellung geht die Anzeige auf x cX, also z.B. auf 10 cX. Das c ist dabei mit einem Schrägstrich (slash) durchgestrichen. Ob das lediglich ein Anzeigebug ist oder auch Relevanz für die Einstellung selbst hat weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original von taxus
    Einen neue Version (3.1) vom TMX-Tool für PPC ist draußen!


    Download von HIER (820K)


    Danke für die Info. :]

  • Hallo,


    hat jemand (ein paar) TK1-Files mit aktivierten Points = Druck auf die Track-Taste für mich???

  • Zitat

    Original von karomue
    Hallo,


    hat jemand (ein paar) TK1-Files mit aktivierten Points = Druck auf die Track-Taste für mich???


    Niemand??


    Interessant wären Files mit möglichst vielen "Track"-Punkten, also drücken der Track-Taste.


    Bis 22 mal habe ich selbst...

  • Hallo Lucifer1.


    Das ist jetzt ein wenig :d4 , denn es ging mir nicht um TK2 sondern um TK1.


    Falls Du diese nachschieben möchtest, vielen Dank.

  • Danke.


    11 Tracks, das ist eigentlich garnichts. :]


    Ich habe schon 22.


    Und dann kommt ein Abbruch, (na ja, mit meinen Prog) da muss ich nun näher nachsehen. 21.8., 16:48:01 kommt noch, die nächste Zeile knirscht. Könnte aber auch ein noch nicht entdeckter Fehler meines Progs sein....

  • Hallo Lucifer,


    Du hast es geschafft, mich völlig zu verwirren.... :] :]


    Es ging jas nicht um Tracks sondern um Trackpunkte, und die Menge - gezählt habe ich sie noch nicht - war in meinem Prog nicht vorgesehen: Erfolg, Absturz.


    Bist Du mit Drücken überhaupt noch nachgekommen? Bei ca 100 km/h alle rund 20 m zu drücken.....


    Die grünen Verkehrsüberwacher hätten das aber nicht sehen dürfen. Ich nehme mal an, dass die Drückerei durch eine Hilfsperson erledigt wurde, sonst wäre das ja fast leichtsinnig.


    O.K., was dagegen, wenn ich das GE-File hier reinstelle?

  • Zitat

    Original von karomue
    Hallo Lucifer,


    Du hast es geschafft, mich völlig zu verwirren.... :] :]


    Bist Du mit Drücken überhaupt noch nachgekommen? Bei ca 100 km/h alle rund 20 m zu drücken.....


    Na na, ganz so extrem war es ja nicht.


    Log war auf aufzeichnen alle 2 sec ein Punkt, dazu habe ich noch die Taste gedrückt, ca. 200 mal bei 20-30 min Fahrzeit.


    Alle 20m das ist die automatische Trackaufzeichnung.
    Hier in der Datei halt 4150 Punkte (knapp 2% vom Speicher).


    Das ist nichts, mein persönlicher Rekord liegt bei 48281 Punkten in 22 Tracks.
    (in Worten : acht und vierzig tausend zwei hundert ein und achtzig)


    Anbei die 2 letzten tracks mit dem ganzen gedrücke.


    Die KMZ Dateien sind übrigens mit einem kleinen Script bearbeitet um die sinnvolle Nam,ensgebung zu erreichen 8)