Na schade. So geht es bei mir leider nicht. ![]()
-
-
Hi, also völlig gefrustelt, versuche ich jetzt schon fast einen ganzen TAG meine outlook Kontakte ans navi zu übertragen. Mit dem Ergebnis, dass jetzt mein active sync nicht mehr funktioniert. Die alte 3.5 Version lief und auch die 3.7 von medion lief noch. Mit 4.5 auf der CD 202479 konnte ich dann nur noch die ordner ansehen und jetzt geht keine version mehr. Vor lauter de- und neuinstallieren bin ich schon total frustriert. Dauernd bekomme ich die Meldung, dass keine Verbindung möglich sei (firewall angeblich - aber habe schon alles probiert daran liegts wohl nicht) und ich soll eine neuere Version laden wo doch 4.5 wohl die neueste ist. Also wie gesagt total verrückt.
Der Gopal Ass zeigt mir auch weder Sprach- noch Kontakt daten zur Syncronisation an. Irgendwo ist völlig der Wurm drin - kann mir den wer finden?
-
Hallo iPAQ-Casi,
bei mir wollte es zu erst auch nicht funktionieren, deshalb habe ich die Partnerschaft "Activ Sync - Navi" im Synchronisierungscenter gelöscht und Navi abgetrennt.
Navi wieder angeschlossen, das sich öffnende Synchronisierungscenterfenster direkt geschlossen und den GoPal Assi gestartet. So hat es bei mir gefunzt.Hallo wodo,
hast Du schon mal den Assi und ActivSync komplett deinstalliert, PC neugebootet und beides wieder NEU aufgespielt? Wenn nicht, dann würde ich es so mal versuchen.
MFG
RuGor -
Hi RuGor
Hast du Vista?
-
Hi
So, ich habe es jetzt auch geschaftt.
Es ist dafür zwingend Active Sync 4.5 erforderlich.
Habe es am anderen Rechner installiert und da ging es sofort.Aber 4 GB Karten erkennt der Assistant im PNA immer noch nicht, trotz 4.5.
Schade, so muß ich zum Spuren auslesen immer die Karte in den Reader stecken.
-
Hallo Zusammen,
schon mal den Satz gehört: Frauen und Technik???!!!!!?????
Ich glaub da ist was dran!! Daher bräuchte ich mal Eure Hilfe.Ich habe das Navi Medion MDPDA 470 T und versuche meine Outlook Kontakte ans Navi zu übertragen. Soweit es die Bedienungsanleitung hergibt, hat beim ersten mal auch alles geklappt. Ich habe 24 Kontakte übertragen können. Nun habe ich aber zu meinen kontakten im outlook noch ein Paar dazu geschrieben die auch mit übertragen werden sollen
( Jetzt sind es 24 alte Kontakte plus 10 neue Kontakte=34 )
Und das klappt nicht!!!Muß man dabei irgendetwas anders machen, wenn man noch neue Kontakte dazu übertragen will?
Ich habe schon alle alten Kontakte aus dem Outlook gelöscht und nur die neuen übertragen wollen, aber Fehlanzeige. Einmal funktioniert es, danach nicht wieder. Erst nach Deinstallation und Neuinstallation geht es mit viel Glück.Ich bin ein bissschen ratlos und würde mich über Hilfe freuen.
Danke und Gruß
__________________
Rosi -
Zitat
Original von hallo-rosi
Muß man dabei irgendetwas anders machen, wenn man noch neue Kontakte dazu übertragen will?Eigentlich nicht. Ich habe gerade mal einen neuen Kontakt eingegeben,
synchronisiert und an das Navi übertragen.
Keine Probleme aufgetreten. -
Hallo Jürgen,
anke für die antwort.
Hast Du die alten Kontakte im Outlook alle gelöscht und nur die neuen eingepflegt oder einfach die neuen dazu geschrieben?
Bei mir klappt es einfach nicht
Gruß
Rosi
-
Zitat
Original von hallo-rosi
Hast Du die alten Kontakte im Outlook alle gelöscht und nur die neuen eingepflegt oder einfach die neuen dazu geschrieben?In diesem Fall einfach einen neuen zusätzlichen Kontakt in "Ausspuck"
angelegt und mit AS die Daten in das Navi geladen. Also nichts gelöscht oder so. -
Hi,
wollte nun meine Erfahrung ins Netz stellen, mit den Kontakten - syncen.
Also alle versuche auf dem PC, mit der aktiv sync Version 3.5, (brauche ich wegen meinem Smartphone Qtec 2020) geht es mit dem 4410 nicht.
Das Smartphone hat aber probleme mit aktiv sync 4.5
Habe auf dem Notebook aktiv sync 4.5 installiert und mir meine outlook kontakte
übertragen, also vorher die outlook-pst Datei vom PC kopiert und somit ohne prob alle 680 kontakte übertragen. Auch sonst wie, Simply Black VARIO Scin oder Poi´s ohne prob installieren können, muss jetzt halt immer das Notebook nehmen.Gruß Bunse
-
Hallo,
ich würde auch gerne meine Kontakte importieren.
Leider wird mir im entsprechendem Menü nur folgende Einträge angezeigt.
Bibliothek
- Kartendaten
- GPS-Spuren
- Sonderziele
- Spracherkennung
- SoftwareGeräte
- MDPNA4425Wo ist der Eintrag Kontakte zum Syncronisieren. ??
Gruß
Vipino -
Hi vipino!
Etwas dürftig, deine Angaben!
Sind denn die Voraussetzungen für den Eintrag beim Assi bei Dir gegeben (-> Contact-Viewer)?Ein ausgefülltes Profil würde auch einiges erleichtern!

-
Hallo,
stimmt.
Also:
Medion Navigator PE 4,1
GoPal 4425- Windows XP (inkl. SP3)
- Outlook 2003 (11.8118.8122) SP2
- ActiveSynce 4.5.0
- GoPal Assi 4.00.003Gruß Vipino
-
OK, paßt alles. Hast Du auch mal rechts unten auf <Syncronisieren> geklickt (beim Assi V4.0 läuft das etwas anders
)? -
Vielen vielen Dank
Manchmal ist es so einfach.... man ist nur zu blöd!!
Hat alles geklappt.
Danke
Ralf