Favoriten löschen; Kleinschreibung

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sokobana
    Ihr habt doch rohoel an Eurer Seite, der begierig darauf wartet, Euch über die ersten Klippen und Enttäuschungen hinweg zu helfen (oder zu trösten ;) ).


    Also: nur Mut!
    gruss sokobana


    :lachen :lachen :rofl :lachen :lachen


    aber sokobana versteht viel mehr vom skinnen als ich! :coolred :burn1 :coolred


    mein skin kommt frühestens in 8 wochen, nach dem urlaub! bis dahin fahre ich auch noch meine alte soft 2.3. wer schon mal sehen will, wie es dann aussehen könnte, schaut mal in meinen 470er skin rein.



    mfg rohoel.

  • Hey, ich bin ja dabei selbst was zu versuchen.


    Jetzt habe ich erst mal die Kleinschreibung von Navirunner eingebaut.


    Trotz Anleitung und genauem Befolgen bleibt der Bildschirm nach dem Neustart schwarz.


    Ich suche schon nach dem Fehler, aber dazu muss ich erst mal herausfinden was den Fehler verursacht.


    Dafür das ich das noch nicht lange mache investiere ich auch Unmengen an Zeit.


    Na gut, habe die ich ja, aber es frustriert schon sehr wenn was nicht klappen will und man manchmal das Ding am liebsten in die Tonne kloppen will.


    Sehr Unbefriedigend sind die Werte für Helligkeit und Abdunklung. Bei Sonne ist das Display einfach kaum zu erkennen. Also überlege ich eine Lösung.


    Dumm ist das ich viele Dinge einfach nicht finde. Das Probieren und Umstricken ist da nicht so schwer.


    Will Beispielsweise die Pfeilansicht ändern. Grauer Hintergrund und schwarzer Pfeil soll Gelber Hintergrund und schwarzer Pfeil werden.


    Das zu machen ist wohl nicht schwer, aber zu wissen wo was geändert werden muss schon.


    Na ja, ich versuche weiter.

  • Berti35


    ich würde ja gerne Deinen genialen Skin mit einem 470er Skin der PE 2.3 Version kreuzen oder vermischen......


    Da ich aber sehr viel Respekt vor Deiner ganzen Arbeit habe, frage ich lieber erst mal nach, ob es auch erlaubt ist.


    Ich kann mir vorstellen, das es Dir nicht so recht ist, wenn man Teile eines anderen Skin in Deinen einbaut.


    Am Anfang mit der AE und PE 2.0 Version hat jeder überall geklaut... und es hat Riesen Spaß gemacht....


    ABER HEUTE????


    Die Zeit der vielen Skinner kommt wohl erst wieder, wenn Aldi Süd endlich mal in die Hufen kommt.


    cu
    NORDSEEFAN

  • Hallo zusammen


    Berti35 bitte gerne habe ja auch eine Menge gelernt durch deinen Skin und wie du die Funktionen umsetzt.
    Die Tastatur habe ich zusammen gepackt :D
    Ausserdem kann ich dir nur zustimmen das jeder es mal selber versuchen sollte.
    Also nur Mut.


    @nowodka klar ist es frustrierend aber da musten wir alle einmal durch :D
    Gehe schrittweise vor dann wird es einfacher.


    @Nordseefan es wird niemand das Rad neu erfinden aber jeder hat einen anderen Geschmack, deswegen hat Sokobana ja auch geschrieben das ihr alle es selber versuchen sollt. Solange du nicht seinen Skin oder einen anderen unter deinem Namen veröffentlichst ist das glaube ich schon OK bei den anderen etwas ab zu gucken halt nur nicht alles 1 zu 1.


    Gruß Navirunner

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • @nowodka


    ja keinen Wodka : drink dann klappts auch beim Skinen :gap


    Nee im Ernst, wenn der Bildschirm schwarz bleibt, ist das oft eine fehlende Klammer { oder } , bzw. eine Klammer zuviel.... durch diese unscheinbaren "Dinger" verändert sich die ganze SYNTAX, bzw. beim Starten verschluckt sich dann die Software und ihr wirds schwarz vor Augen 8) .. durchs rein-/ hinundher- kopieren verliert man schon mal den Überblick :]

  • @ schlitzpizza


    Stimmt die Kopiererei und das ewige Sichern uns schon ist die falsche Datei auf dem PNA.


    Ich gehe das jetzt mal richtig in Ruhe durch.


    Das nächste was ich versuche...


    Ich möchte wenn ich einen Parkplatz anfahre das dann meine Senseo automatisch 300m vorher schon anfängt einen Kaffee zu kochen. :D :D :D :D :D :D


    Interressant fand ich den Thread mit den 4GB Speicher und dem schnelleren Prozzi. (wenn auch ein Fake) aber die Sache wäre mal eine Überlegung wert.

  • Hallo Nordseefan,


    ich kenne keinen, der nicht irgendwo stibitzt hat. Ich mache das auch so. Aber wenn jemand was ganz neues herausgefunden hat, dann mache ich das nicht in der gleichen Woche nach. Da laß ich dann schon mal 14 Tage verstreichen, damit der Erfinder sich in seinem Ruhm sühlen kann. :D


    Außerdem bemühe ich mich, so gut es geht, meine Quellen zu nennen, auch wenn das nicht immer gelingt. Aber bei den entscheidenden Dingen klappt das schon.


    Aber das ist kein Muss, sondern vielleicht eher guter Stil?


    Also ran an den Code und mitgemacht. :D


    Gruß sokobana

  • Zitat

    Original von nowodka
    @ schlitzpizza


    Stimmt die Kopiererei und das ewige Sichern uns schon ist die falsche Datei auf dem PNA.


    Ich stelle morgen mal 3 verschiedene Tastaturen mit einer kleinen Anleitung in meine Update-Area.


    Dann klappt das schon. ;)
    Gruß sokobana

  • Das wäre schön. Habe es versucht und bis auf den Button auch geschafft.


    Der will mir aber nicht gelingen.

    6 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()