Nachtsicht + Audi-Start Menü

  • Hallo Forum,


    nachdem die Beiträge hier nur so purzeln, wollte ich obwohl es 2 Fragen sind nicht verschiedene Thread´s aufmachen - man möge mir verzeihen ;)


    Also seit heute bin ich von PE 2.3 auf das neue Gerät P4410 mit 3.0 und TMC-Pro umgestiegen. Jetzt bin ich natürlich von den Möglichkeiten die es bei PE 2.3 gab sehr verwöhnt :)


    Ehrlich gesagt hat mich die Suche nicht weiter gebracht.


    Ich möchte natürlich "L: 3-D-Nachtsicht mit Scheinwerfer" nutzen, finde jedoch die entsprechenden Zeilen in der PFSkin zur Abänderung der relevanten Zeilen nicht.


    Desweiteren wüsste ich gerne ob jemand auf dem neuen Gerät schon das "Audi-MMI-Start Menü" von hsuelzen erfolgreich implementiert hat und wie hier der Ablauf ist.


    Thx + Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Hallo Weisheit ;)


    danke für Deinen Hinweis, aber wenn ich das richtig lese hat sokobana eine Abdunklung in seinem Skin, jedoch nicht die "Nachtsicht mit Scheinwerfern".


    Davon mal abgesehen, ich habe eben mal seine Beschreibung gelesen. Auch wieder eine spitzen Arbeit :respekt


    Aber ich brauche die Scheinwerfer :D
    Und ich brauche mein Audi-Startmenü wieder :D


    Ich bin die PFSkin glaube ich Zeile für Zeile durchgegangen, aber irgendwie finde ich die richtige Passage nicht.


    Vielleicht hat noch jemand eine Idee?


    Vielleicht bin ich einfach auch nur zu ungeduldig - Ich geb´s ja zu :lachen


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Du mal wieder - ich hab ewig gesucht und nix gefunden ;)


    Ich muss zugeben die "Weisheit" hast Du Dir verdient ;D


    Ich werde den Skin bzw. die PFSkin mal später näher begutachten und hoffentlich die notwendigen Zeilen finden.


    Vielen Dank nochmal rohoel.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hellboy2503
    Du mal wieder - ich hab ewig gesucht und nix gefunden ;)
    Ich muss zugeben die "Weisheit" hast Du Dir verdient ;D
    Gruß
    hellboy


    danke dir, ich verbringe damit nun auch täglich stunden (am abend) um das allles für mich zu bündeln und zusammen zu halten (wie einige andere user hier sicherlich auch ;) )



    mfg rohoel.