Ziel mit Wegpunkten und zurück

  • Hallo
    ich habe mein Ziel mit Wegpunkten eingerichtet und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. Ich schreibe meinem Navi damit die Wegstrecke vor. Nach jedem Zwischenziel erhalte ich die Meldung: "sie haben Ihr Ziel erreicht". Die Navigation geht aber ohne Pause sofort zum nächsten Ziel. Super. Nur was muss ich tun, damit mich mein Navi vom Zielort genauso problemlos wieder über die gleiche Route heimnavigiert.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß Ted

    • Offizieller Beitrag

    Du musst hierfür imRoutenplaner noch deinen Heimatort als weiteres Ziel einfügen und dann die Routenpunkte entsprechend umsortieren.

  • Hallo TheRock
    schönen Dank für Deine Antwort. Gibt es da nicht eine Schaltfläche, etwa Route zurück? Deine Version scheint mir logisch. Aber da sollte das Programm doch noch etwas ausgereifter sein.
    Jedenfalls vielen Dank
    Gruß Ted