Skin des Transonic 7110 für 7000

  • Feine Sache...


    Auch diese Version ist gekauft...!!!


    Ich verneige mich vor dem Schöpfer.

  • So Leute,
    nachdem nun das Update auf 6.2 raus ist, kann ich nur folgendes mitteilen: der Skin funktioniert nur unter 6.1! X(
    Das heißt wieder alles auf Anfang und die 6.2 Version skinnen. Sobald ich was habe gibt es hier natürlich die .res.

  • Der SKIN geht nur unter 6.1
    Hätte vorher lesen sollen, dann hätte ich mir einige Arbeit ersparen können.


    Kann es kaum erwarten bis du den genialen SKIN auch für die Version 6.2 erstellt hast.


    Gruß Harald

  • Genau! Auch ich freue mich schon da drauf! hab zwar mal alle icons kopiert ins originale,aber die Schrift ist an vielen Stellen kaum lesbar :(


    Schade,der Skin ist echt Klasse...

  • Thema hoch :D :D :D :D



    wollt mal pushen.............


    bitte bitte auch für 6.2, einfach ein genieler Skin. :tup :tup :tup


    Schönes Wochende, Christian :rofl