tt6 ansagen ?

  • Hallo ich habe TT6 auf meinem N80 mit einer 133er minisd installiert.
    Jetzt meine frage kann man die abbiegeansagen usw. einstellen das die achtungs dafür früher kommen weil es ein kleinwenig hinterher hengt oder würde da eine andere gps maus was bringen ich habe derzeit noch die gpsmaus vom Navigon mobile Navigator 5 also die mir tmc und BT auf sirf 2 basierend.


    Was kann ich da machen ?


    Danke schon mal


    Michael

  • hallo
    ja sie kommen auch nicht immer zu spät nur manchmal.

  • Servus,


    Einstellen kannst Du leider nix.


    Eine neue Maus mit SirfIII bzw. eine Umprogrammierung der Maus bei falschen Protokollen könnte hingegen schon was bringen, damit das Nachhinken weg ist.


    cu Peter

  • Vielleicht ist die SDKarte zu langsam oder Beschädigt.
    Wo ist das Programm gespeichert. Intern oder auf SDKarte?.
    Parallel laufende Programme sollten beendet werden.


    Testen, Testen, Testen.

  • Nochwas:
    Hast Du viele POIs aktiviert? Je mehr POIs aktiviert sind um so mehr leidet die Performance darunter, was auch Nachhinken verursachen kann.


    cu Peter