Thomson GPS280GE

  • erst cebit abwarten ob es neues um version 7 gibt. Das passende navi dazu 8xxx gibt es ja schon bzw. ist angekündigt. Ich weiss garnicht ob die letzte Version 6.5 überhaupt erhältich ist, gabs ja erst nur im Gerätebuddle


    Natürlich kann man sagen ... es gibt immer was neues .. aber ich denke du wirst dich stark ärgern wenn es in 1-2 monaten eine version mit TTS, TMCpro usw inkl neuen Karten zum gleichen preis gibt.
    Auch Igo8 und route66 V8 stehen in den startlöchern ...


    wenn du jetzt was schnell kaufen willst und es soll nicht zu veraltet sein kommt wohl nur destinator 7 in frage .... falls es nicht schon einer hinbekommen hat gopal 2 oder 3 zum laufen bekommen zu haben


    sonst kannst du wie gesagt auch erstmal bei smart2go bleiben.

  • Hallo allerseits,
    ich habe ebenfalls das Thomson GPS 420, und würde gerne die Europa- Karten freischalten lassen. Da Thomson wohl pleite zu sein scheint, frage ich mich, wo ich an den Freischaltcode rankomme.


    Hat jemand den Code zum Freischalten der Europa- Karten? Ich wäre wirklich überaus dankbar! Links? Ideen? Alternativen? Die Idee mit der polnischen Seite war nicht schlecht, aber leider wird der Key von der CD Hülle nicht angenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von intello400 ()

  • Hallo,


    Sende einfach eine Mail an diese Adresse, helpline.support@thomson.net
    Ich habe dorthin geschrieben da ich das RestoreProg. genommen habe.
    Danach ging bei mir auch ein paar Karten nicht mehr.
    Es war gar kein Problem, die haben mir eine Update... gesendet.
    Damit ging es problemlos und die Karten waren wieder frei.


    MfG Carsten

  • hi,


    hab genau das selbe prob! habe Thomson GPS 420 und kann die aktievierung geht nich weil die seite thomsonlink.de nicht hilfreich ist sowie in der anleitung zur aktivierung beschrieben.


    hab also ne email hingeschrieben (helpline.support@thomson.net) und warte immer noch! wie lange kann das denn so dauern? was genau für ein prog schicken die mir...


    dieser ganzer prozess der aktivierung nervt mal so richtig!!

  • Hallo habe mir auch so ein tolles Teil von Thomson zugelegt, die Karten siind von 2006 und die Hotline wie auch der support sind nicht mehr erreichbar. somit ist keine Aktivierung bzw kartenupdate möglich. Weiß von euch einer ob die Karten von Navgear auch auf den Gerät nutzbar sind ? Oder gibt es sonstige Ersatzkarten zu kaufen? Bzw ist ein aufspielen einer anderen lizenzierten Software möglich ? zb. Medion etc ?