Thomson GPS280GE

  • Klar die Seite ist erreichbar.
    Jedoch das wichtigste nicht. :evil:
    Digital Store/GPS Portal und der Mitglieder Bereich ?(

  • Ja
    www.tmosonlink.de funzt wieder leider kann man nicht die karten registrieren, ich habe bei meinem GPS 281 ein recovery gemacht und jezt muss ich die karten registrieren ABER WO ?
    Hat jemand eine ahnung, oder gibt es ene "medizin" fur smat2go karten ?
    Oder lauft auf diesem PNA eine andere software MN6 oder gleiche ?
    Hat jemand vieleich einen tip fur mich jede antwort ist wilkomen
    Vielen dank

  • Zitat

    Original von pavkvl
    ABER WO ?


    Versuch es mal, wie von mir geschrieben, bei den Polen, evtl. klappt das ja.


    Gruß

  • habe schon versucht aber meine serial nummer wird nicht angenomen, so komme ich nur zu step 2 und nicht weiter imer zeigt es rot bei der serial key

  • Dann kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten da das Gerät eine zugesicherte Eigenschaft nicht erfüllt.
    Gib dem Händler 14 Tage Frist zur Nachbesserung, dann sendest Du es zurück.


    Sascha

  • Das ist mir ledider zu umschtendlich da ich eigendlich in Serbien wohne und fur ein besuch ein Visum brauche.Es mus noch eine andere moglichkeit geben.Ich versuche mal ein anderes programm einzuspielen.
    Vielen dank fur eure hilfe
    Vladimir

  • Hallöchen @ all...


    bin neu hier und hab gleich 2 Probs mit meinem navi...


    1. prob: wenn ich die smart2go software starten will, bekomm ich jedesmal gleich beim start nen fatal error... kann man das irgendwie beheben, außer mit dem update? das ist nämlich scho drauf...


    2. prob: hab die mn6 software drauf, funktioniert soweit prima, bis auf, dass wen er die navigation starten will (sich die karte öffnet), er zurück ins windows fliegt, dass gleiche pasiert auch, wenn man sich die karte nur so anschauen will...


    hoffe ihr könnt mir mit den probs helfen, wäre euch wirklich sehr dankbar...


    lg


    chris

    Einmal editiert, zuletzt von Hellweilo ()

  • @Hellweilo


    Ich glaube das ist die antwort fur das 1 problem:
    danke dass Sie sich an die Thomson Helpline gewandt haben.Versuchen sie bitte den Systemrestore auszuführen (Programm befindet sich auf der Disc: Disc öffnen, nicht ausführen ==> Doppelclick auf Recovery.exe) ). Bitte sichern Sie jedoch zuvor alle eventuell downgeloadeten Features und wichtig, ebenfalls die downgeloadeten License files für die ntsprechenden Features.
    Beim Restore wird alles vorhandene gelöscht.


    Um den Restore erfolgreich durchführen zu können löschen Sie bitte zunächst im Gerät die Inhalte der folgenden Ordner:


    Inhalt des Ordners "cities" löschen (in "my storage")


    Inhalt des Ordners "mobile navigator" (in "flash disc")


    Wenn die Ordnerinhalte nicht gelöscht werden können, versuchen Sie bitte, die beiden Ordner insgesamt zu löschen und achten sie darauf das das GPS an den drei Anfangssymbolen (Media player, Bilder, GPS) steht. Diverse Tests mit unseren Laborgeräten ergaben, dass siese Prozedur einwandfrei funktioniert. Sobald der hierdurch entstandene freie Speciherplatz ausreicht, funktioniert auch der System Restore.


    Danach führen Sie das Restoreprogramm auf der mitgelieferten Disc aus und installieren danach die Features neu. Sie müssen danach erneut die Karten und Features installieren und die entsprechenden License Files ausführen.


    Falls der restore keine Verbesserung zeigt, dann wenden sie sich bitte an ihren Haendler der mit ihnen die Garantieabwicklung durchfuehrt.
    Fur das 2 kan ich nichts sagen da ich den MN6 noch nicht instaliert habe.

    Einmal editiert, zuletzt von pavkvl ()

  • Ja das ich nicht vergesse, nach dem kontakt mit dem support und meiner frage wie ich meine karten registrieren kann bekam ich diese antwort


    danke dass Sie sich an die Thomson Helpline gewandt haben. Im Moment besteht leider ein server Problem, veruschen sie es bitte naechste Woche am Montag nochreinmal.

    ich hofe das es wirklich am montag funzt
    MfG
    Vladimir

    Einmal editiert, zuletzt von pavkvl ()

  • @pavkvl


    vielen dank für deine schnelle antwort, werde den restore mal probieren und dann schreiben,obs funktioniert hat...


    mein prob mit dem mn6, konnte ich inzwischen selber lösen... musste lediglich das update aufspielen und jetzt funktioniert es wunderbar... ein traum... :)


    lg


    chris

  • der restore hat ohne probleme funktioniert, jetzt laufen beide progs...


    kennt jemand das prob beim mn6, dass er sich ständig aufhängt und die route neuberechnet?


    gibt es schon neue erfahrungen im bezug tmc beim mn6?


    lg


    chris

  • Hallo
    habe wieder mal zeit, und hab eine perfekte losung gefunden fur meinen GPS281.Jezt lauft er mit iGO und osteuropaischen karten.Leider wies ich nicht ob das TMC funzt da es in Serbien nicht lauft.
    MfG
    Vladimir

  • Hallo, was ist eigendlich mit der Homepage von Thomsonlink.de los ???


    Wollte eben meine Europakarte freischalten lassen aber man kommt garnicht mehr auf die dafür vorgesehene seite? Wie soll ich die Europakarte jetzt freischalten ???


    Mir fehlt die Licenz.exe die man ja erst nach der eingabe der Seriennummer bekommen soll. Kann mir eine Helfen ??

  • Zitat

    Original von rhliauw
    Hallo, was ist eigendlich mit der Homepage von Thomsonlink.de los ?


    Thomson ist insolvent.
    Den Code wirst Du vermutlich nie erhalten.
    Deshalb dem Händler eine Frist zur Nachbesserung setzen, danach das Gerät wegen nicht-Erfüllens einer zugesicherten Eigenschaft zurückgeben.


    Sascha

  • Das kann doch alles nicht wahr sein !?!


    Will es eigendlich nicht zurück geben da ich damit eigendlich ganz zufrieden war. Gibt es keine andere Möglichkeit? Kann man das ding nicht cracken ??