Navirunner Skin V4.1 GoPal 3.0 PE

  • Hallo Navirunner,


    Danke für die schnelle Antwort.


    Bei Zeileingabe per Sprache muss ich


    erst auf "Neue Ziel eingeben, dann auf Ort und dann kann man erst den Sprachknopf "!!"drücken. Bei so vielen Schritten ist die Spracheingabe so fast wieder uninteressant.
    In meiner Vorstellung solle der Sprachknopf "!!" neben Hilfe unf Favoriten sein.


    Perfekt aber wäre wenn in der Navi-Oberfläche


    Einfach Klick auf Home Häuschen -- = Home
    Doppel Klick auf Home Häuschen -- = Favoriten


    Einfach Klick auf Stern -- = Zieleingabe per Sprache
    Doppel Klick auf Stern -- = Zieleingabe per Contacte


    Ich weiß, ich kann gut reden, aber ob und mit welchem Aufwand dies umzusetzen ist, kannst nur Du entscheiden.


    Grüße
    Hans

  • Hallo Hans


    das mit dem doppel Klick wäre eine feine Sache wenn es den mal funktionieren würde :(
    Ich schaue aber mal ob man mit dem Spracheingabe Button nicht doch etwas anderes anstellen kann :)


    Gruß Navirunner

  • Hallo pelikan212


    an dem BT habe ich nichts geändert zur Version 3.05 ist alles identisch, daran kann es also nicht liegen.
    Hast du mal den BT Konnekt Button in den Settings ausprobiert ?
    Zurück auf die 3.05 kannst du natürlich gehen einfach diese Version wieder drüber kopieren aber das wird dein Problem nicht lösen.


    Gruß Navirunner

  • Funktioniert leider auch nicht bei seinem Skin.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner


    mit meinem PNA 470 GoPal 2 PE hat das mit dem Simply Black VARIO Skin funktioniert.


    Einfach -- Home
    Doppelt - Favoriten


    ich bin wochenlang damit gefahren.


    Man hat nur zwischen dem ersten und zweiten klick eine kurze Pause (ca. 1 Sec.) machen müssen.


    Grüße Hans

  • Ich werde es noch einmal testen, aber leider ist bei Gopal 3 einiges anders.


    Gruß Navirunner

  • Hallo Navirunner


    war ja auch nur eine Anregung.


    Wie gesagt, mit deinem Skin ist´s jetzt schon 100 mal besser, als mit dem Original.


    Ich hab mich selbst schon einmal durch diesen Dateiwirwar durchgekämpft und mein können probiert. Allerdings nur mit bescheidenem Erfolg.


    Deshalb kann ich beurteilen wie viel Zeit Du und die anderen Skinner für die Anderen aufbringen.


    Deshalb nochmal


    Vielen Dank
    Hans

  • Hallo Navirunner,


    habe den neuen Skin gerade eingespielt.
    Das wird ja immer besser!!!!!!!!!!!!! :D


    Vielen Dank für die super Arbeit.


    Gruß
    Peter

  • Hallo fuchs_p


    Danke.


    Ich bin gerade dabei die Ideen von HansF umzusetzen, das mit dem "doppelklick" funktioniert schon mal. :D
    Und wenn ich schon dabei bin, dann baue ich auch noch ein paar weitere Buttons ein. :D


    Gruß Navirunner

  • Schön!!


    Danke für die Aufteilung der Hilfeleiste. Das Erreichen der Taskleiste von überall ist Klasse.
    Bisher scheint alles zu funktionieren.


    Mal schauen, was sonst noch so kommt....

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Grüsse'


    offenline bis 06.06.2007 Urlaub mit NAviruner Skin 3.05V.


    Schöne Ferien!!! :) :) :)


    MfG


    sonytt

  • du hast ne Zeitmaschine ?(
    auch haben will :gap


    spass beiseite


    @Navirunner
    thx für die neue Version

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo pelikan212
    an dem BT habe ich nichts geändert zur Version 3.05 ist alles identisch, daran kann es also nicht liegen.
    Hast du mal den BT Konnekt Button in den Settings ausprobiert ?
    Zurück auf die 3.05 kannst du natürlich gehen einfach diese Version wieder drüber kopieren aber das wird dein Problem nicht lösen.
    Gruß Navirunner


    Hallo,


    Asche auf mein Haupt; mein Fehler!! :elk


    Zuerst Handy und Blauzahn an --> dann erst Navi einschalten und Handy suchen lassen!! Dann klappt es auch.:love2


    Bis dann


    pelikan212

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Hallo zusammen


    altheo ich bin für jede sinnvolle Änderung zu haben, so wie mit dem Taskbar Button.


    @sonytt schönen Urlaub wünsch ich dir.
    PS die Zeitmaschine hätte ich auch gerne

    Zitat

    bis 06.06.2007 Urlaub

    :D


    @Gigabyte können wir uns die Zeitmaschine teilen ??? ;)


    pelikan212 ja so sollte es gehen. :D Ohne BT am Handy keine Kopplung.


    Gruß Navirunner